Fiat-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fiat-Modelle

kein Bild
23.03.2009 11:34

Fiat Ducato als City-Transporter Lastesel mit Erdgasantrieb

Fiat verkauft seinen Ducato ab sofort auch als Erdgas-Variante. Mit einer Gesamtreichweite von 500 Kilometern und niedrigen Abgas- und Emissionswerten wollen die Italiener ihren Transporter als umweltfreundliches Innenstadtgefährt positionieren.

kein Bild
05.03.2009 15:36

Fiat 500 von Abarth Rennsemmel reloaded

Fiat-Tuner Abarth hat beim Cinquecento noch mal eine Schippe drauf gelegt. Mit dem Fiat 500 esseesse nimmt das traditionsreiche Haus Anlehnung an historische Vorläufer und bringt den stärksten italienischen Rennzwerg aller Zeiten.

kein Bild
04.03.2009 11:41

Fiat 500 Cabrio Klein und offen

Der Fiat 500, auch Cinquecento genannt, stellt in Deutschland Verkaufsrekorde auf. Jetzt haben die Italiener dem Kleinen das Dach geöffnet. Durch feststehende Seitenelemente ist dabei ein winterfestes Cabrio entstanden, das diesen Sommer groß rauskommen könnte.

Der Fiat 500 kommt als flotter Cabrio daher.
03.03.2009 15:22

Rund um Polo, Fiat und Co. Große Show für die Kleinen

Die Kleinen stehlen den PS-Protzen die Schau: Waren noch vor kurzem Supersportwagen und andere Exoten die Stars jeder Automesse, so stehen nun in Zeiten der weltweiten Wirtschaftskrise sparsame Kleinwagen im Mittelpunkt.

Unauffällig: Der Panda ist ein Dauerbrenner bei Fiat.
18.02.2009 13:19

Fiat Panda Erwachsene Kiste

Einfache Form, wenig Schnickschnack und ein günstiger Preis. Mit diesem Konzept schickte Fiat den Panda einst ins Rennen. Daran hat sich auch mit den neueren Modellen wenig geändert, wenn auch die Kistenform mit der Zeit verloren ging.

kein Bild
16.02.2009 11:20

Faltdach nach Ente-Manier Fiat 500 als Cabrio

Fiat will eine Cabrioversion des Kleinwagens vorstellen. Bei jeder Geschwindigkeit soll das Dach zu öffnen sein, das sich samt der Glasheckscheibe auf den Kofferraumdeckel legt.

Das "Eco Drive"-System wurde zu Testzwecken in den Fiat 500 eingebaut.
05.02.2009 13:45

Wenn das Auto mitdenkt... Fiat mit "Eco Drive"-System

Das neue "Eco Drive"-System von Fiat überwacht die Fahrweise des Fahrers. Anschließend gibt es Tipps, mit welchen Anpassungen sich Kosten und CO2-Ausstoß reduzieren lassen. Damit und dem neuen Erdgasfahrzeug Fiat Grande Punto baut der Hersteller seine Umwelt-Strategie aus. Oliver Klempert

kein Bild
22.12.2008 11:10

Der Fiat Punto Getrübtes Vergnügen

Der Punto verkaufte sich gut in den neunziger Jahren. Doch leider hat sich der kleine Italiener über die Jahre als Fehlerteufel entpuppt. Im Gegenteil zu seinem Nachfolger, dem Grande Punto.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen