Finnland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Finnland

kein Bild
29.12.2002 15:44

Vierschanzentournee Hannawald siegt in Oberstdorf

Sven Hannawald ist wieder ganz der Alte: Der 28-jährige Hinterzartener gewann das Auftaktspringen der 51. Internationalen Vierschanzentournee vor dem Österreicher Martin Höllwarth und Janne Ahonen (Finnland).

kein Bild
17.10.2002 20:25

MyTravel steht im Regen IBM beflügelt Europa

Der Dank der europäischen Blue Chips ging am Donnerstag in die USA zu „Big Blue“ IBM, nach Finnland zu Nokia und nach Deutschland zu SAP - die guten Ergebnisse der Technologiewerte bescherten den Indizes dicke Pluszeichen.

kein Bild
15.10.2002 09:05

Anschlag in Finnland Vier Festnahmen

Die finnische Polizei hat im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag auf das Einkaufszentrum bei Helsinki vier Personen, darunter drei Jugendliche, festgenommen.

kein Bild
20.06.2002 20:30

T-Aktie: Die Neun im Visier Dax setzte Talfahrt fort

Aus Finnland wehte am Morgen ein eiskalter Hauch über das Frankfurter Parkett - die deutschen Standardwerte schienen die erneute Umsatzwarnung von Nokia jedoch gut wegzustecken. Später sorgten Abschläge bei Allianz und Telekom aber doch wieder für ein kräftiges Minus.

kein Bild
20.05.2002 16:55

Bildungsmisere Von Finnland lernen

Bundesbildungsministerin Bulmahn strebt eine nationale Bildungsoffensive an, um deutsche Schüler wieder auf internationales Niveau zu bringen. Derzeit sammelt sie in Finnland Erfahrungen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen