Formel 1

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Formel 1

Themenseite: Formel 1

dpa

3ir72758.jpg6041640215707037446.jpg
25.05.2014 21:56

"Alles in allem richtig cool" Monaco-Sieg euphorisiert Rosberg

Nico Rosberg startet in Monaco von der Pole Position, doch Teamkollege Lewis Hamilton jagt ihn unerbittlich. Am Ende bricht Rosberg dennoch Hamiltons Siegesserie in der Formel 1 und übernimmt die WM-Führung. Doch das Titelduell bleibe "ein harter Kampf".

Wie bereits im Vorjahr startet Nico Rosberg in Monaco von der Pole Position.
24.05.2014 15:32

F1-Champion Vettel geschlagen Rosberg darf Monaco-Pole behalten

Nico Rosberg schnappt sich beim Großen Preis von Monaco die Pole Position vor Mercedes-Teamkollege Lewis Hamilton, zittert danach aber. Doch die Rennkommissare bestrafen ihn nicht. Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel unterliegt erneut seinem Stallrivalen.

"Wir sind noch nicht sorgenfrei": Sebastian Vettel.
22.05.2014 16:28

"Es ist eine Art Eiertanz" Vettel kommt nicht in Schwung

Im Formel-1-Training von Monaco fährt erneut WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton in seinem Mercedes die schnellste Runde. Auch Kollege Nico Rosberg ist schnell. Vom erhofften Aufwärtstrend bei Weltmeister Sebastian Vettel ist dagegen wenig zu sehen.

3imv3059.jpg3440067037862471831.jpg
19.05.2014 08:37

Trauer in der Motorsport-Welt Sir Jack Brabham ist tot

Jack Brabham baute Formel-1-Rennwagen und fuhr sie auch selbst. Dreimal wurde der "stille Australier" Weltmeister. Die Queen erhob ihn in den Adelsstand. Jetzt ist Jack Brabham nach langer Krankheit im Alter von 88 Jahren gestorben.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen