Griechenland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Griechenland

Thema: Griechenland

picture alliance / dpa

13.06.2004 16:25

Rehagel zeigt Völler den Weg Kommentar:

Der erste Außenseitersieg der EM war für Rudi Völler eine gute Nachricht. Als er wusste, dass sein ehemaliger Trainer bei Werder Bremen mit Griechenland die erste Überraschung des Turniers gelungen ist, sagte Völler: "Ich habe mich gefreut." Rehagel führt den krassen Außenseiter Griechenland gegen Gastgeber Portugal – zum ersten Sieg der Hellenen in einer EM-Endrunde überhaupt.

11.06.2004 15:03

Nicht nur Tsatsiki Griechische Bohnen

Griechenland - das sind nicht nur Ouzo und Tsatsiki. Die Hellenen haben jede Menge schmackhafte vegetarische Gerichte, die preiswert und leicht zuzubereiten sind.

16.05.2004 07:16

Eurovision Song Contest Max auf Platz acht

Die deutsche Grand-Prix-Hoffnung Max belegt beim Schlagerwettbewerb in Istanbul den achten Platz. Sieger wird zum ersten Mal die Ukraine. Die Sängerin Ruslana liegt mit ihrem Song "Wild Dance" klar vor dem Zweitplatzierten Serbien-Montenegro und Griechenland auf Rang drei.

09.03.2004 15:51

Neue griechische Regierung Olympia wird Chefsache

Griechenlands neuer Premierminister Kostas Karamanlis übernimmt auch das Kulturministerium, das eine Schlüsselrolle nach den bisher schleppenden Vorbereitungen auf Olympia 2004 in Athen spielt.