Jürgen Klopp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp Pressekonferenz FC Liverpool

imago/BPI

2008 verließ Jürgen Klopp Mainz, um sich Borussia Dortmund anzuschließen. Nun will er mit dem BVB in Mainz seine Champions-League-Ambitionen untermauern.
10.04.2010 08:30

"Er wird hoffentlich nicht flennen" Klopp wieder zurück in Mainz

18 Jahre lang hat Jürgen Klopp das Image des FSV Mainz 05 geprägt. Dann ging er doch, nach Dortmund. Nun kehrt er mit dem BVB erstmals an den Bruchweg zurück - um zu gewinnen und so die Chance auf die Champions League aufrecht zu erhalten: "Es geht um drei Punkte, und die will ich haben." Tränen soll es keine geben.

16513639.jpg
04.03.2010 21:25

"K&K"-Duo im Einsatz WM 2010 bei RTL und n-tv

Auf ein "K&K"-Duo setzt RTL bei der Fußball-WM in Südafrika. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann und Borussia Dortmunds Bundesliga-Coach Jürgen Klopp sind bei dem Turnier als Experten für den Kölner Sender im Einsatz.

Was ist da nur los? Jürgen Klopp beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt.
08.02.2010 12:04

Dortmunder zurück im Alltag BVB gibt Klopp Rätsel auf

Eigentlich steht es gar nicht so schlecht um die Borussen aus Dortmund, immerhin belegen sie noch Platz fünf in der Fußball-Bundesliga. Aber nach zwei Niederlagen hintereinander gibt die Mannschaft ihrem Trainer Jürgen Klopp Rätsel auf.

Die Frankfurter Halil Altintop, Patrick Ochs und Benjamin Köhler  freuen sich nach Köhlers 0:1. Der Dortmunder Marcel Schmelzer nicht.
07.02.2010 19:26

Überraschung im Westfalenstadion Frankfurt siegt beim BVB

Borussia Dortmund ist nach dem Höhenflug der letzten Monate hart gelandet. Das Team von Trainer Jürgen Klopp kassiert eine Woche nach dem 1:4 beim VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt ein bitteres 2:3 (1:1) und verliert in der Fußball-Bundesliga den Anschluss an die Champions-League-Plätze.

BVB-Coach Jürgen Klopp fiel gegen Köln negativ auf, wieder einmal.
19.01.2010 15:32

Wiederholte Wütereien Klopp droht Sperre

Nach seinem Ausraster gegen den 1. FC Köln muss Dortmunds Trainer Jürgen Klopp das nächste Ligaspiel seines Vereins womöglich von der Tribüne aus verfolgen. Der BVB-Coach beteuert seine Unschuld, der DFB sieht ihn als Wiederholungstäter.

Ein Fachmann für RTL: Jürgen Klinsmann.
02.12.2009 10:21

Experte bei der Fußball-WM RTL verpflichtet Klinsmann

Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika als Experte des Kölner TV-Senders RTL im Einsatz sein. Zuvor hatte RTL Dortmunds Trainer Jürgen Klopp für eine Zusammenarbeit während der WM-Endrunde verpflichtet.

Sattelt um: Jürgen Klopp.
25.11.2009 11:36

Für RTL bei der Fußball-WM Klopp kommt als Experte

Jürgen Klopp kehrt als Fußball-Experte auf die TV-Bühne zurück. Der Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund wird während der Weltmeisterschaft vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 in Südafrika als Experte für den Kölner Sender RTL im Einsatz sein.

Das nennt man wohl ein Heimdebakel.
21.11.2009 17:47

Hertha sieglos, Dortmund trostlos Bremen deklassiert Freiburg

Mit einem Tor-Festival beim SC Freiburg stürmt Werder Bremen zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga. Keinen Sieger gibt es zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC. Noch unansehnlicher als das Kellerduell verläuft allerdings das Wiedersehen von BVB-Coach Jürgen Klopp mit seinem Ex-Klub FSV Mainz.