Jürgen Klopp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp Pressekonferenz FC Liverpool

imago/BPI

20.12.2010 14:22

Wenn Klopp den Schwachkopf rügt Die total verrückte Bundesliga

Jürgen Klopp dominiert mit Borussia Dortmund die Fußball-Bundesliga, lässt den Klammerbeutel beiseite, pudert sich nicht und ist stolz auf seine Mannschaft. Auch er weiß: Die einzige Konstante in der Hinrunde ist die Überraschung. Verrückt, gell? von Stefan Giannakoulis

"Jetzt sind wir kurz enttäuscht, doch ab morgen wissen wir wieder, dass wir eine herausragende Hinserie gespielt haben": Jürgen Klopp.
19.12.2010 11:19

Der Star ist der Trainer Dortmund dankt Klopp

Jürgen Klopp gilt als Vater des Dortmunder Höhenflugs in der Fußball- Bundesliga. Seit der frühere Mainzer das Kommando beim BVB führt, ging es mit dem früheren Krisenklub steil bergauf. Erst kürzlich einigten sich Trainer und Verein auf eine weitere Zusammenarbeit.

Heiß auf Werder: Lucas Barrios.
09.12.2010 16:50

BVB freut sich auf Bremen Barrios ist wieder fit

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann am Samstag in der Partie gegen Werder Bremen wieder mit Lucas Barrios planen. "Es sieht gut aus", erklärt Dortmunds Cheftrainer Jürgen Klopp.

Jürgen Klopp bleibt Borusse bis 2014.
25.11.2010 11:38

"Unbefristeter Vertrag" bis 2014 Klopp verlängert in Dortmund

Jürgen Klopp gilt in Dortmund als Idealbesetzung auf dem Trainerstuhl. Und Klopp wiederum findet beim BVB ideale Arbeitsbedingungen vor und verlängert deshalb den Vertrag mit seiner "zweiten Liebe" vorzeitig. "Das ist ein guter Tag für den BVB", freut sich Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Klopp in seinem Zweitjob als Drill-Sergeant. Dumm nur, dass sich Stefan Trautmann davon nicht beeindrucken lässt.
13.11.2010 14:16

"Ich bin ein Idiot" Klopp bereut Schiri-Schelte

Die Einsicht kam spät, aber sie kam: Jürgen Klopp entschuldigt sich für seinen Ausraster im Spiel seines BVB gegen den HSV. Leidtragender des Wutausbruches war der vierte Offizielle, der Bekanntschaft mit der Schirmmütze des übermotivierten Trainers machte.

Borussia Dortmund ist Tabellenführer und spielt auch wie einer.
08.11.2010 17:35

Titelreife Tiefstapler BVB im Höhenrausch

Borussia Dortmund schreibt weiter an seinem Bundesliga-Märchen. Das Team von Jürgen Klopp besticht mit jugendlicher Spielfreude, kombiniert Talent optimal mit Einsatzwillen und hat in der Liga auch das Glück, das in Pokal und Europa League zuletzt fehlte. Christoph Wolf

Lass' Dich küssen, junger Freund: Dortmunds Nuri Sahin, links, gratuliert seinem Kollegen Mario Götze, Mats Hummels assistiert.
01.11.2010 13:30

Mit der Jugend an die Spitze BVB beweist Titelreife

Mit Jugendstil sorgt Jürgen Klopp in seinem alten Wohnzimmer für Glanz. Durch das 2:0 bei seinem Ex-Club FSV Mainz 05 übernimmt Borussia Dortmund die Tabellenspitze. Der erst 18-jährige Mario Götze steht symbolisch für Neuausrichtung und Titelreife.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen