Jürgen Klopp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp Pressekonferenz FC Liverpool

imago/BPI

Sattelt um: Jürgen Klopp.
25.11.2009 11:36

Für RTL bei der Fußball-WM Klopp kommt als Experte

Jürgen Klopp kehrt als Fußball-Experte auf die TV-Bühne zurück. Der Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund wird während der Weltmeisterschaft vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 in Südafrika als Experte für den Kölner Sender RTL im Einsatz sein.

Das nennt man wohl ein Heimdebakel.
21.11.2009 17:47

Hertha sieglos, Dortmund trostlos Bremen deklassiert Freiburg

Mit einem Tor-Festival beim SC Freiburg stürmt Werder Bremen zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga. Keinen Sieger gibt es zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC. Noch unansehnlicher als das Kellerduell verläuft allerdings das Wiedersehen von BVB-Coach Jürgen Klopp mit seinem Ex-Klub FSV Mainz.

kein Bild
12.05.2009 22:49

Stimmen zum 32. Spieltag Keine Elfmeter, viel Euphorie

Bayerns Übergangscoach Jupp Heynckes beklagte trotz des Siegs eine in der 1. Halbzeit unruhige Leistung seines Teams. Dortmunds Jürgen Klopp erkannte indes an, dass in Wolfsburg die bessere Mannschaft gewonnen hatte.

kein Bild
18.03.2009 17:41

Auf Klopps Spuren Feulner geht zum BVB

Markus Feulner folgt seinem ehemaligen Trainer Jürgen Klopp und wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 zum Bundesligisten Borussia Dortmund.

kein Bild
26.02.2009 14:54

Comeback verschoben Dede erst in der Reserve

Leonardo Dede muss mindestens noch eine Woche auf sein Comeback in der Fußball-Bundesliga warten. Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, wird den lange verletzten Brasilianer noch nicht in den Profi-Kader für das Spiel gegen 1899 Hoffenheim an diesem Samstag berufen.

kein Bild
18.02.2009 17:55

Derby gegen Schalke Dortmund ohne fünf

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss am Freitag im Derby bei Schalke 04 auf fünf Spieler verzichten. Neben dem gesperrten Südkoreaner Young-Pyo Lee fehlen Trainer Jürgen Klopp die Brasilianer Tinga und Dede, Abwehrmann Mats Hummels und der polnische Offensivspieler Jakub Blaszczykowski.

kein Bild
09.02.2009 10:52

"Schweinerei" und "unglaublich" Beckenbauer vs. Klopp

Beim Bundesliga-Spiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (3:1) sind Bayern-Präsident Franz Beckenbauer und BVB-Trainer Jürgen Klopp nach einem Zweikampf zwischen Kevin Boateng und Miroslav Klose verbal aneinandergeraten.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen