Juventus Turin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Juventus Turin

28.09.2005 12:58

"Nicht im Zirkus Krone" Hoeneß verteidigt Minimalismus

Zwei Tore, zwei Siege, sechs Punkte: Der FC Bayern München steuert auch in der Champions League mit seinem Minimalismus-Fußball auf Erfolgskurs, doch spätestens bis zum Gipfelduell mit Juventus Turin verlangt Felix Magath von seinen Stars eine deutliche Steigerung.

22.09.2005 14:46

Keine Länderspiele mehr Nedveds letztes Wort

Pavel Nedved wird nicht mehr für die tschechische Fußball-Nationalmannschaft spielen. Er will eine Überbelastung seines Körpers vermeiden und sich auf seinen Verein Juventus Turin konzentrieren.

17.08.2005 12:04

Fair Play in der Serie A Milan hilft der "Alten Dame"

Mit einem Beispiel an Fair Play will der AC Mailand seinem großen Rivalen Juventus Turin aushelfen – und Torhüter Christian Abbiati nach Turin ausleihen. Der Grund: Juve-Stammkeeper Buffon fällt für drei Monate aus.

14.07.2005 12:56

Große Verstärkung Juventus kauft Vieira

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat Patrick Vieira verpflichtet. Der Mittelfeldspieler der französischen Nationalmannschaft wechselt vom FC Arsenal London in die Serie A.

22.02.2005 11:25

Ronaldo bestraft Schon wieder Trainer-Zoff

Der Wirbel um Ronaldos ominöse Hochzeitsfeier zieht bei Real immer weitere Kreise. Der brasilianische Fußballstar legte sich ausgerechnet vor Champions League-Spiel gegen Juventus Turin mit der Vereinsführung an.

13.01.2005 10:01

Juve verpflichtet Mutu Neuer Job für Dopingsünder

Juventus Turin hat überraschend den wegen Kokain-Missbrauchs derzeit gesperrten Adrian Mutu verpflichtet. Wie der Klub auf seiner Website bekannt gab, unterschrieb der Stürmer einen Fünfjahres-Vertrag.

04.11.2004 11:57

Kreuzbandriss Saison für Görlitz vorbei

Nationalspieler Görlitz von Bayern München fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Er hat sich beim Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin ein Kreuzband im linken Knie gerissen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.