Kevin Großkreutz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kevin Großkreutz

Jubel ja, Jubelorgie nein: Der BVB erledigt einfach seinen Job.
10.08.2019 08:54

Großkreutz sorgt für Folklore BVB erledigt Pokal-Auftrag ohne Glanz

Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und Fußball-Drittligist Uerdingen feiern gegen den BVB trotz des Ausscheidens ein Pokalfest. Beim Revierklub sehen sie das zähe Spiel pragmatisch, wie Sportdirektor Michael Zorc betont: "Hinfahren, Aufgabe erfüllen, nach Hause fahren." Von Felix Meininghaus, Düsseldorf

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

e9b3fa73b02f2c09a99e76702bef0976.jpg
05.10.2017 19:22

Alkohol, Worte, Fäuste Großkreutz-Schläger müssen in Haft

Ende Februar feiert Fußball-Profi Großkreutz mit Nachwuchskräften des VfB Stuttgart. Angetrunken gerät die Gruppe mit anderen in Streit. Am Ende liegt der Weltmeister ohne Spielminute im Krankenhaus. Seine Angreifer wurden nun verurteilt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5