Klaas-Jan Huntelaar

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Klaas-Jan Huntelaar

imago1002357902h.jpg
04.05.2021 19:14

Was ist denn da los auf Schalke? Plötzlich Euphorie (oder so)

Noch ist das Leiden des FC Schalke 04 in der 1. Fußball-Bundesliga nicht beendet. Noch vier Spiele stehen da, erst dann ist auch die dritte Horror-Halbserie in Folge Geschichte. Parallel zu dieser tristen Abschiedstour keimt aber bereits eine kleine Euphorie.

imago1001919724h.jpg
03.04.2021 19:21

Schalker Rekord-Nachmittag Huntelaars Rekord verhindert Schlimmeres

Der FC Schalke dümpelt glück- und wehrlos abgehängt am Tabellenende herum, daran ändert auch der Rekordtreffer von Klaas-Jan Huntelaar nichts. Aber immerhin erspart man sich wieder auf den letzten Meter eine negative Bestmarke. Wenigstens das gelingt nun zum zweiten Mal.

imago1000553922h.jpg
08.02.2021 15:54

"Nicht gerade glücklich" Auf Schalke wachsen Zweifel an Huntelaar

Als "diffizil" beschreibt Schalke-Trainer Christian Gross die Beschwerden von Klaas-Jan Huntelaar. Der Routinier sollte den Revierklub vor dem Abstieg retten, ist aber bislang vor allem verletzt. Deswegen wird die Kritik an zwei Klub-Vertretern nun zunehmend lauter.

95641db230f71563ecd0c1207d619c3f.jpg
02.02.2021 00:40

Schalke baut die Abwehr noch um Kabak geht, Weltmeister Mustafi kommt

Aus Angst vor dem drohenden Abstieg aus der Fußball-Bundesliga lässt der FC Schalke 04 nichts unversucht. Nach Klaas-Jan Huntelaar, Sead Kolasinac und William wird mit Rio-Weltmeister Shkodran Mustafi auf den letzten Drücker noch ein weiterer Hoffnungsträger verpflichtet.

8000865473fa9d98c1b9d0fb3f65d791.jpg
30.01.2021 17:35

Werder hätte fast noch gesiegt Huntelaar wertet Remis als "kleinen Erfolg"

Endlich kommt Klaas-Jan Huntelaar zu seinem Comeback beim FC Schalke 04. Doch der Niederländer kann in den letzten Spielminuten gegen Werder Bremen nichts mehr ausrichten, kassiert lediglich eine Gelbe Karte. Nach einem guten Start hätte das Team von Trainer Christian Gross fast erneut verloren.

9035f8c8059ad2f5f88574fed0066396.jpg
26.01.2021 20:56

Da gibt's nichts zu lachen Die überraschende Klugheit der Schalker

Der Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga wird für den FC Schalke 04 eine sehr schwere Angelegenheit. Aber womöglich hat der Klub gerade noch rechtzeitig die sportlich wohl größten Defizite mit einer kleinen Transferoffensive behoben. Von Tobias Nordmann

imago1000382576h.jpg
21.01.2021 06:56

Das Leiden des Letzten Einer muss es den Schalkern jetzt sagen

Der FC Schalke 04 bleibt zum Hinrundenabschluss Tabellenletzter der Fußball-Bundesliga. Die Königsblauen verlieren auch gegen den 1. FC Köln. Die Hoffnungen ruhen nun auf Klaas-Jan Huntelaar. Doch die Euphorie, die er ausgelöst hat, wurde vorerst sportlich jäh zertrümmert. Von Tobias Nordmann

22e0d0f38a34c3a6a53ff7b0349fdccb.jpg
19.01.2021 18:34

Schalke holt den Hoffnungsträger Huntelaar kommt und macht 'ne Ansage

Die Lage beim FC Schalke 04 ist brisant. Klaas-Jan Huntelaar weiß dass, kehrt aber trotzdem zu seinem Herzensverein zurück. Kurz vor dem Ende seiner Karriere ist der Niederländer bereits für einen finalen Kraftakt: Tore schießen, um den Abstieg des Traditionsklubs zu verhindern.

imago0008857632h.jpg
19.01.2021 13:10

Schalkes riskante Sehnsucht Liebe für Breitner, leiden mit Götze

Auf Schalke erinnern sie sich gerade voller romantischer Gefühle an die alten Zeiten und Spieler. Nun soll also Klaas-Jan Huntelaar die Königsblauen vor dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga retten. Doch ist die Rückkehr der verlorenen Söhne ein geeignetes Mittel, um in die Erfolgsspur zu kommen? Von Ben Redelings

imago0049807884h.jpg
18.01.2021 15:43

Zu viel Retroliebe auf Schalke Huntelaar kann kein S04-Heilsbringer sein

Erst Sead Kolasinac, nun wohl Klaas-Jan Huntelaar: Schalke rüstet auf mit Stars aus besseren Zeiten und muss sich vor zu viel Retroliebe hüten. Denn der Holländer ist selbst bei Ajax nur Einwechselspieler. Und wer soll ihm bei Schalke die Flanken zu seinen Kopfballtoren schlagen? Von David Bedürftig

Screenshot KLUML.JPG
08.03.2020 13:22

Foto von falschen Brüsten Trump Jr. nutzt Gag aus Heufer-Umlauf-Show

Die politischen Lager in den USA schmähen sich gegenseitig regelmäßig mit Internet-Memes. Auch der Sohn des US-Präsidenten mischt munter mit. Was er womöglich nicht weiß: Dabei bedient er sich eines Gags aus der Show von Klaas Heufer-Umlauf. Dieser kommentiert es auf seine Weise.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.