Klaas-Jan Huntelaar

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Klaas-Jan Huntelaar

"Ich konzentriere mich einfach auf meine Arbeit": Klaas-Jan Huntelaar.
29.10.2016 09:06

Lieblingsgegner BVB Schalkes Huntelaar hofft aufs Derby

Er würde ja gerne - aber darf er auch? Vor dem Klassiker bei Borussia Dortmund muss sich Schalkes Angreifer Klaas-Jan Huntelaar damit abfinden, nicht mehr ganz erste Wahl zu sein. Dabei kann er es durchaus immer noch. Von Stefan Giannakoulis

RTS4BPT.jpg
14.10.2015 05:25

Quali-Debakel für WM-Dritten Ohne Holland geht es zur EM

Oranje muss gegen Tschechien gewinnen, die Türkei zudem gegen Island patzen. "Dunkle Zeiten für den niederländischen Fußball", prophezeit "De Telegraaf" - und behält recht. Am Ende steht die "größte Blamage in der Sportgeschichte der Niederlande".

Die Schalker Spieler, hier Kevin-Prince Boateng, und Schiedsrichter Peter Gagelmann waren sich am Samstag mehr als einmal uneinig.
23.03.2015 09:40

"Collinas Erben" suchen Profis Schalker grollen Gagelmann

Nach der knappen Niederlage gegen Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga machen die Schalker den Schiedsrichter mitverantwortlich - und vergessen dabei, dass sie selbst Glück mit dem Unparteiischen hatten. Von Alex Feuerherdt

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4