Lazio Rom

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lazio Rom

20.12.2005 11:23

Zwischenruf Di Canio grüßt stolz

Paolo di Canio ist nicht irgendwer. Er ist Kapitän des Fußballklubs Lazio Rom und hat Manieren. Anders als manche Kollegen, geht er nach einer Auswechslung nicht hängenden Kopfes vom Feld. Er grüßt stolz.

11.04.2005 17:54

Gewalt und Hakenkreuze Skandalspiel in Rom

Rechtsradikale Lazio-Rom-Fans haben im Meisterschaftsspiel gegen den toskanischen Verein ASC Livorno mit Hakenkreuzfahnen und faschistischen Sprechchören für einen Skandal gesorgt.

12.03.2005 16:10

Druck aus Brüssel Fan-Randale in Rom

Bei einer Demonstration von Anhängern des finanziell angeschlagen italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom sind zehn Personen verletzt worden.

20.07.2004 14:56

21-Millionen-Spritze Lazio Rom gerettet

Der drohende Lizenzentzug für Italiens Fußball Erstligist Lazio Rom ist abgewendet. Der römische Unternehmer Cladio Lotito rettet den Klub mit 21 Mio. Euro.

06.04.2004 17:25

"Aus Liebe zum Klub" Lazio-Spieler üben Verzicht

Die Profis greifen dem vom Konkurs bedrohten Fußball-Erstligisten Lazio Rom mit einer ungewöhnlichen Aktion unter die Arme: Die hochbezahlten Spieler tauschen mehrere Monatsgehälter gegen Lazio-Aktien.