Mafia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mafia

3lyt0910.jpg6511414429573007247.jpg
21.11.2014 12:11

"Einer nach dem anderen" Stellan Skarsgård macht sie alle kalt

Liam Neeson war gestern, jetzt geht Stellan Skarsgård auf Rachefeldzug. Nach der Ermordung seines Sohns nimmt er es mit norwegischen Drogenkönigen, japanischen Chinesen und serbischer Mafia in Gestalt von Bruno Ganz auf. Eiskalt, wortkarg und komisch. Von Nina Jerzy

thekilling1_szenenbild_01.jpg
19.09.2014 11:01

Brillante Serie, düstere Stimmung "The Killing"

Eine Polizistin muss in ihrem letzten Fall den Mord an einem Mädchen aufklären. Doch die Ermittlungen laufen aus dem Ruder, versinken im Sumpf aus politischen Ränkespielen, Vorurteilen und Mafia-Verbindungen. Drei Erzählstränge, zwei ungleiche Ermittler, eine grandiose Serie. Von Thomas Badtke

szenenbild_DSC_0675.jpg
23.05.2014 07:19

Rache, Schuld, blutige Vergeltung "Tokarev": Wenn die Mafia Pate steht

Paul Maguire ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat eine wunderschöne Frau und liebt seine Tochter über alles. Aber er hat auch eine Vergangenheit als Mafioso - mit Blut geschrieben. Als seine Tochter ermordet wird, bricht sich diese gnadenlos Bahn. Köpfe werden rollen. Von Thomas Badtke