Münsterland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Münsterland

3cco2413.jpg4837969626004228750.jpg
21.06.2013 07:00

Hitze entlädt sich mit großem Knall Unwetter fegen über Deutschland hinweg

Im Münsterland stirbt ein Mann in seinem Keller, in Bayern wird ein Quadfahrer durch einen Ast schwer verletzt, in Berlin entgleist eine S-Bahn: In der Nacht lassen Unwetter der Feuerwehr in vielen Teilen Deutschlands keine Ruhe. Mittlerweile können die Deutschen aufatmen - das Schlimmste ist überstanden.

Die Polizei gab die Familienfotos frei.
28.11.2012 13:20

Per SMS angekündigt Vater bringt seine Kinder um

Und wieder erschüttert eine Familientragödie Deutschland: Im Münsterland tötet ein Vater seine zwei kleinen Kinder und wirft sich anschließend vor einen Zug. Die Familie lebte in einer scheinbar perfekten Vorstadtidylle.

Aus der Bever zog ein Angler den Torso der Ermordeten. Er steckte in einem Koffer.
24.04.2012 15:58

Leichenteile im Münsterland Ehemann festgenommen

Festnahme nach einem grausigen Verbrechen: Ein Mann soll seine Ehefrau getötet und zerstückelt haben. Die verpackten Leichenteile finden Spaziergänger und Angler in der beschaulichen Gegend im Münsterland.

Aus der Bever zog ein Angler den Torso der Ermordeten. Er steckte in einem Koffer.
24.04.2012 13:33

Nach Fund von Leichenteilen Zerstückelte Frau identifiziert

Nun ist klar, wer die Frau ist, deren Leiche in Teile geschnitten im Münsterland gefunden wird. Die Obduktion bestätigt, dass die Teile zu ein und derselben Person gehören. Ein DNA-Test muss die Identität noch zweifelsfrei bestätigen.

In Ostbevern wurden die ersten Leichenteile gefunden.
24.04.2012 12:39

Nach Arm und Bein der Rumpf Angler zieht Torso aus Fluss

Im Münsterland tauchen in kurzer Folge Teile einer Frauenleiche auf. Erst finden Spaziergänger einen Arm und ein Bein. Ein Angler zieht aus der Bever einen Koffer, in dem der zugehörige Torso steckt. Wer die Frau ist, ist noch unbekannt.