Neymar

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neymar

11.08.2014 13:34

Fußball Neymar trainiert wieder beim FC Barcelona

Fußball-Star Neymar hat das Mannschaftstraining beim FC Barcelona wieder aufgenommen. Der 22 Jahre alte Stürmer wirkte bei der Übungseinheit in der Ciutat Esportiva mit, wie der spanische Club mitteilte.

RTR30PZE.jpg
11.07.2014 13:55

Für 75 Millionen Euro Suárez wechselt zum FC Barcelona

Neymar, Messi, Iniesta - der FC Barcelona verfügt bereits über einige der besten Fußballer der Welt. Doch nun erweitert der Klub seine Starparade. Zur neuen Saison stößt ein Mann zu den Katalanen, der ganz gerne mal kräftig zubeißt.

Beim Training vor dem letzten Spiel der Brasilianer zeigte sich Neymar schon wieder ohne Rollstuhl.
11.07.2014 10:08

Erzfeind über Bezwinger Neymar hält im Finale zu Argentinien

Als Brasilianer hat man es beim WM-Finale nicht leicht: Soll man für den ungeliebten Nachbarn Argentinien oder für den demütigenden Halbfinalgegner Deutschland sein? Neymar hat seine Wahl getroffen. Und begründet das mit einer Männerfreundschaft.