Schottland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schottland

Themenseite: Schottland

dpa

RTR3Z6UN.jpg
08.09.2014 11:13

Banken und Rohstoffe Aktienmarkt wälzt Schottland-Frage

In wenigen Tagen stimmen die Schotten über den künftigen Status ihrer Heimat ab. Erstmals liegen die Sezessionisten in Umfragen vorn. Am Markt bringt dies Finanzwerte unter Druck. Auch Öl- und Gas-Titel kommen unter Druck. Doch es gibt auch Gewinner.

"Für mich war ein Traum geplatzt. Die ersten Tage waren extrem hart", sagte Reus über seine verletzungsbedingte WM-Absage vor gut drei Monaten.
08.09.2014 06:10

Verletzung im Schottland-Spiel Wieder erwischt es Marco Reus

Das EM-Qualifikationsspiel gegen Schottland ist fast vorbei, als Marco Reus sich plötzlich auf dem Rasen wälzt. Wieder ist er verletzt, wieder am linken Knöchel. Wie schlimm ist es? Bundestrainer Joachim Löw hat leise Hoffnung. Von Stefan Giannakoulis, Dortmund

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen