Sexueller Missbrauch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sexueller Missbrauch

Anderson soll nun als Zeugin aussagen.
23.05.2014 13:20

Nach Missbrauchs-Enthüllungen Polizei will mit Anderson sprechen

Die Taten liegen Jahrzehnte zurück, doch nun will die kanadische Polizei sich um den Missbrauch von Pamela Anderson kümmern. Die Schauspielerin hatte jüngst offenbart, dass ihr Babysitter sie sexuell belästigt hatte. Außerdem sei sie mit 12 Jahren vergewaltigt worden.

Für Allen ist der Vorwurf nicht neu.
03.02.2014 03:05

"Falsch und infam" Allen weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Oscar-Preisträger Woody Allen weist die schweren Vorwürfe von der eigenen Adoptivtochter zurück: In einem offenen Brief wirft ihm die 28-jährige Dylan Farrow sexuellen Missbrauch vor, als sie Kind war. Er werde sehr bald auf die Äußerungen reagieren, so seine Agentin.