SKY

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SKY

17.09.2014 16:26

Fußball Gomez klagt über Krisengerede

Fußball-Nationalspieler Mario Gómez hat sich gegen Kritik an seiner Leistung beim 0:0 seines Vereins AC Florenz gegen FC Genua gewehrt. "An die Kritik bin ich gewöhnt, das passiert mir immer wieder in meiner Karriere: Wenn ich ein oder zweimal nicht treffe, sprechen alle von Krise", sagte der Stürmer dem TV-Sender "Sky Sport" nach dem zweiten torlosen Spiel seiner Mannschaft in der gerade gestarteten Serie A. Den "wahren" Gómez habe man noch nicht gesehen. "Ich muss die Kritik einfach überhören, dann werden auch die Tore kommen." Für ihn stehe die Mannschaft im Mittelpunkt. "Wir müssen besser werden", sagte der Ex-Bayern-Spieler und gab sich zuversichtlich: "Im Fußball ändern sich die Dinge schnell." (dpa)

06.08.2014 13:32

Quartalszahlen Sky Deutschland im Aufwind

Sky Deutschland hat im zweiten Quartal erneut kräftig neue Kundschaft geworben. Die Zahl der Abonnenten wuchs zwischen April und Juni unter dem Strich um 82.000 auf nun gut 3,8 Millionen zahlende Nutzer.

27.06.2014 15:31

Radsport Team Sky verzichtet auf Wiggins

Das britische Radteam Sky um Titelverteidiger Christopher Froome verzichtet bei der 101. Tour de France (5. bis 27. Juli) wie erwartet auf den vormaligen Tour-Sieger Bradley Wiggins.

r.jpg
31.05.2014 15:45

Der Ball muss rollen Sky braucht die Bundesliga

Sky Deutschland schreibt immer noch Verluste. Jüngst sind sie sogar wieder gestiegen. Ein Grund dafür sind auch die hohen Kosten für die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga. Finanzchef Tomsic nimmt das aber gern in Kauf.