Thomas Wagner

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Wagner

Thomas Wagner, Gründerdes Leipziger Unternehmens Unister. Foto: Jan Woitas
14.07.2017 08:59

Ein Jahr nach Absturz Fragen zum Tod des Unister-Chefs offen

Es ist Stoff für einen Krimi: der Aufstieg und Fall des deutschen Internetpioniers Thomas Wagner. Mit seiner Firma Unister wagt er zwielichtige Machenschaften und wird selbst Opfer von Betrügern. Am Ende kommt er unter tragischen Umständen ums Leben.

Der Tod von Unister-Chef Thomas Wagner wirft weiter viele Fragen auf.
15.08.2016 17:09

Falschgeld und Geheim-Kredit Unister-Chef Wagner ging volles Risiko

Der mysteriöse Tod des Unister-Chefs gleicht einem Hollywood-Krimi. Erst jetzt wird das ganze Ausmaß bekannt: Hinter den Kulissen tobte ein heftiger Machtkampf. Und um sein Lebenswerk zu retten, war Thomas Wagner womöglich bereit, Gesetze zu brechen. Von Hannes Vogel

Thomas Wagner starb bei einem mysteriösen Venedig-Trip. Nun läuft eine Strafanzeige gegen den Unister-Chef.
20.07.2016 16:59

Mysteriöser Geld-Trip nach Venedig Unister-Eigentümer zeigt Thomas Wagner an

10.000 Franken in bar, Betrug mit "extrem hohen Summen" und ein Flugzeug-Crash: Nach dem mysteriösen Tod von Unister-Chef Thomas Wagner auf einem Geheim-Trip nach Venedig zeigt Unister-Eigner Daniel Kirchhof den toten Geschäftsmann wegen Untreue an.

  • 1
  • 2