VfR Aalen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema VfR Aalen

Was zu beweisen war: Hertha kann auch ohne Tore von Ronny gewinnen.
16.02.2013 15:09

Berliner Stadtrivalen in der 2. Liga Hertha duselt, Union auch

Erstliga-Absteiger Hertha BSC hat den sofortigen Wiederaufstieg weiter direkt vor Augen. Beim VfR Aalen feiert der Hauptstadtklub einen knappen Erfolg und beweist, dass es auch ohne Tore von Ronny geht. Stadtrivale Union siegt daheim zwar nicht, ist aber trotzdem glücklich.

Der Braunschweiger Oliver Petersch (r.) und Aalens Daniel Buballa im Duell.
08.02.2013 21:09

Aalen bremst Eintracht aus Braunschweig muss bangen

Eintracht Braunschweig droht der Verlust der Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga. Im Spiel gegen VfR Aalen schafft das Team nur ein Unentschieden. FSV Frankfurt gelingt es derweil, Erzgebirge Aue zu bezwingen.

29138797.jpg
27.01.2013 12:00

Zweitliga-Fußballer im Pech Referee bricht Spieler die Nase

Eigentlich will Schiedsrichter Robert Hartmann nur das Testspiel zwischen 1860 München und VfR Aalen unterbrechen, aber es geht noch etwas anderes entzwei: Die Nase des Münchners Daniel Bierofka. Der Arm von Hartmann erweist sich im direkten Kontakt als härter.

Anthony Ujah freut sich über sein Tor zum 3:0.
23.11.2012 20:12

2. Fußball-Bundesliga Köln und Aalen siegreich

Köln schafft den zweiten Heimsieg der Saison und ist jetzt seit drei Spielen ungeschlagen. Jahn Regensburg steckt nach der Begegnung mit dem VfR Aalen weiter tief im Abstiegsschlamassel. Bei der Begegnung Dynamo Dresden gegen den SC Paderborn fallen vier Tore - eines davon allerdings nur aus Versehen.

Zwei Tore, eine Torvorlage: Braunschweigs Dominick Kumbela erlebte einen produktiven Arbeitstag gegen Ingolstadt.
17.11.2012 15:24

Der FC Bayern der 2. Liga Braunschweig bleibt Spitze

In Liga 1 gibt Rekordmeister FC Bayern derzeit den Takt vor, in der Liga 2 ist es Eintracht Braunschweig. Auch am 14. Spieltag verteidigt das Team von Torsten Lieberknecht seine souveräne Tabellenführung. Aufsteiger VfR Aalen verliert im eigenen Stadion und den Anschluss ans obere Tabellendrittel.

Haut der Jürgen sie doch noch alle weg?
01.11.2012 14:09

Doch das Meister-Triple für den BVB? Statistik sagt "No", Hasenhüttl "Yes"

"Jürgen, hau sie alle weg in der Champions League und in der Liga." Das hat Aalens Coach Ralph Hasenhüttl nach dem Pokal-K.o. gegen Dortmund BVB-Coach Klopp gewünscht. Nur, so einfach wird das nicht: Zumindest in der Liga bleibt die Lage trotz der jüngsten Bayern-Pleite hoffnungslos. Andererseits: Double-Sieger war der BVB vor Klopp auch noch nie.

Die Kölner jubeln geschlossen über den 2:1-Treffer von Adil Chihi (r).
28.09.2012 20:36

Erster Auswärtssieg für Köln St. Pauli setzt Talfahrt fort

Der FC St. Pauli rutscht immer weiter in die Krise. Bei Aufsteiger Jahn Regensburg kassieren die Hamburger eine 0:3-Schlappe. Der 1. FC Köln feiert dagegen die ersten Auswärtspunkte. Weiter stark präsentiert sich Neuling VfR Aalen. Gegen Frankfurt gab es ein 3:0. Hier kommt der Autor hin