Unterhaltung

Nächstes "Bachelor"-Baby Angelina Heger ist schwanger

93438637.jpg

Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger hat ihr privates Glück gefunden.

(Foto: picture alliance / Gregor Fische)

Seit Juli sind sie offiziell ein Paar. Seit ein paar Wochen leben "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek zusammen. Nun lüftet das Liebespaar ein Geheimnis: Die 27 Jahre alte Angelina ist schwanger - und das offenbar schon seit geraumer Zeit.

Auf Instagram schreibt Heger: "Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst." Sie seien dankbar, welche tollen Momente sie dank des Kindes erleben dürfen. "Du bist ein absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern."

Heger und Pannek hatten beide an der RTL-TV-Show "Bachelor" teilgenommen - allerdings mit einem mehrjährigen Abstand. Das Baby der beiden wäre bereits das zweite eines "Bachelor"-Paares: Im Frühjahr hatten Helen und Antonio Majic ihr Babyglück bekanntgegeben.

Quelle: ntv.de, bad