Stefan-Mross-Ex ist glücklich Anna-Carina Woitschack feiert zweiten Jahrestag
18.11.2024, 18:49 Uhr Artikel anhören
Anscheinend ein Herz und eine Seele: Anna-Carina Woitschack und Daniel Böhm.
(Foto: picture alliance/dpa)
Zwei Jahre sind vergangen, seit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung bekannt gegeben haben. Und beinahe genauso lang ist die Sängerin auch schon wieder neu liiert. Die Beziehung mit Freund Daniel Böhm hält bis heute. Woitschack feiert das mit einer Liebesbotschaft.
Die Scheidung von Moderator Stefan Mross ist noch immer nicht durch. Doch Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack ist privat wieder glücklich. Um dies die ganze Welt auch wissen zu lassen, zelebriert sie den zweiten Jahrestag ihrer neuen Beziehung jetzt ganz öffentlich.
Die 32-Jährige macht ihrem Partner Daniel Böhm auf ihrem Instagram-Account eine öffentliche Liebeserklärung. "Zwei Jahre, in denen wir durch dick und dünn gegangen sind ...", schreibt sie zu drei Bildern, die das Paar Arm in Arm sowie Händchen haltend bei einem romantischen Essen zeigen. "In all der Zeit hast du mich immer so angenommen, wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten ..."
Die Sängerin schwärmt weiter: "Bist immer für mich da und stehst zu 100 Prozent hinter mir und meinen Entscheidungen." Dann lässt sie ihren Freund noch wissen: "Ich bin dankbar, dich an meiner Seite zu haben." Mit Hashtags wie "Paar", "Liebe" und "Schön, dass es dich gibt" drückt sie ebenfalls noch einmal ihre Verbundenheit aus.
Im Gegensatz zu ihrer Ehe mit Stefan Mross läuft Woitschacks Beziehung mit Böhm überwiegend abseits des Rampenlichts ab. Dazu trägt bei, dass er nicht im Showbusiness, sondern in der Versicherungsbranche arbeitet. Hin und wieder postet die Sängerin dann aber doch gemeinsame Bilder.
Auch Mross ist wieder liiert
Aus der Vergangenheit will Woitschack gleichwohl gelernt haben. Im August erklärte sie: "Heute gehe ich bewusster mit meiner Privatsphäre um und entscheide selbst, was ich mit der Öffentlichkeit teile und was nicht."
Woitschack und Mross waren 2016 zusammengekommen. Die beiden standen auch zusammen auf der Bühne, sodass sich Privates und Berufliches vermischte. Die Verlobung 2019 und die Hochzeit 2020 fanden in TV-Sendungen vor Millionenpublikum statt. Im November 2022 machte das Paar nach monatelangen Spekulationen schließlich seine Trennung öffentlich.
Nur wenig später bestätigte Woitschack, dass sie einen neuen Mann kennengelernt habe. Auch Mross blieb nicht lange allein und offenbarte im Frühjahr 2023 eine Beziehung mit Sängerin Eva Luginger, einer früheren Freundin von Woitschack.
Quelle: ntv.de, vpr/spot