Unterhaltung

Haut an Haut Ashley Graham langt zu

imago78451293h.jpg

Ashley Graham ist seit sieben Jahren verheiratet und - glaubt man ihrem jüngsten Instagram-Post - noch immer schwer verliebt.

(Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com)

Speicheltausch in der Öffentlichkeit ist nicht jedermanns Sache. Ashley Graham steht dem Ganzen recht aufgeschlossen gegenüber. Auf Instagram schleckt sie ganz genüsslich am Gatten herum. Hach, Urlaub.

Wer verreist, will Freunde besuchen, neue Orte entdecken oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Letzteres scheint Ashley Grahams Absicht gewesen zu sein, als sie in den Helikopter gehopst ist, um den Tag in den Hamptons zu verbringen. Kaum gelandet posiert das Model bereits mit einer Freundin am Pool.

*Datenschutz

Ebenfalls im Gepäck: Grahams Gatte Justin Ervin. Und der bekommt auf dem Instagram-Account der 29-Jährigen dann auch gleich einen ganz besonderen Auftritt. Graham postete ein Bild, dass die beiden eng ineinander verschlungen im Pool zeigt. "Keine Bildunterschrift nötig", lautete ihr Kommentar dazu. Einzig ein Hashtag musste noch sein: #marriedlife. Na, wenn so denn mal jeder Tag im Leben der Eheleute Graham aussieht.

Graham und Ervin sind bereits seit sieben Jahren verheiratet. Ein Jahr vor der Eheschließung hatte sich die beiden in der Kirche kennengelernt. Ervin arbeitet als Fotograf und Filmemacher.

Braut, Freundin, Königin

Anlässlich des siebten Hochzeitstags des Paares hatte Ervin einige Fotos aus den gemeinsamen Jahren auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. In dem entsprechenden Post nannte er Graham "seine wundervolle Braut, beste Freundin und Königin".

In ihrer Autobiografie erinnert sich Graham an den holprigen Start der Beziehung. Sie habe sich oft für Männer entschieden, weil diese ihr Attraktivität bescheinigt hatten, schreibt Graham. Es sei nie etwas aus diesen Bekanntschaften geworden. Ervin hingegen habe keine Spielchen gespielt. Er habe sie immer hinterfragt und ihren Teil der Rechnung zahlen lassen. Sex vor der Ehe wollte er nicht. "Und heute haben wir eine Partnerschaft, die darauf abzielt, etwas zu erschaffen, das größer ist als wir", lautet Grahams glückliches Fazit.

Grahams Autobiografie "A New Model: What Confidence, Beauty, and Power Really Look Like" bei Amazon bestellen

Quelle: ntv.de, ame