Unterhaltung

Verräterisch nackter Ringfinger? Miranda Kerr dementiert Ehe-Aus

29554016.jpg

Auch ohne Ring noch glücklich: Miranda Kerr.

(Foto: picture alliance / dpa)

Die Klatschpresse in Australien kann so viel makelloses Glück nicht fassen: Mit aller Kraft suchen Reporter nach Anzeichen einer Beziehungskrise zwischen Hollywoodstar Orlando Bloom und Miranda Kerr. Jetzt ergreift das Top-Model die Initiative.

RTR2LX33.jpg

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom stand im Mai 2011.

(Foto: REUTERS)

Das australische Model Miranda Kerr wehrt sich gegen Gerüchte, in ihrer Ehe mit "Herr der Ringe"-Star gebe es Probleme, weil sie mal keinen Ring trage. "Ich nehme meinen Schmuck oft bei der Arbeit und Foto-Shoots ab, damit ich ihn nicht verliere und trägt seinen Ring an einer Halskette", sagte Kerr der australischen Zeitung "Daily Telegraph".

Kerr reagierte damit offenbar auf hartnäckige Gerüchte aus der Boulevardpresse Australiens. Modeaufnahmen ohne Ring am Finger bezeichnete die 29-Jährige als selbstverständlich. "Das ist keine große Sache."

In den Klatschspalten der australischen und US-amerikanischen Presselandschaft kursierten zuvor Spekulationen über eine größere Beziehungskrise zwischen Kerr und Bloom.

International bekannt wurde die Australierin unter anderem für ihre Auftritt als Unterwäschemodel für die Marke "Victoria's Secret".

Vor zwei Jahren stand Kerr zudem im Mittelpunkt einer pikanten Foto-Affäre: Ein australischer Banker hätte über für das Top-Modell beinahe seine Stellung verloren. Zu seinem Unglück war er während eines TV-Berichts mehr oder weniger zufällig dabei zu erkennen, wie er an seinem Arbeitsplatz Kerrs im Internet betrachtete.

Die Bank reagierte empört und versuchte, den vermeintlichen Imageschaden durch eine rasche Kündigung einzugrenzen. Erst als die Schönheit selbst für ihren gedankenverlorenen Bewunderer Veto einlegte, sah der Arbeitgeber von einer Kündigung ab.

Fotos aus New York hatten sie ohne Ehering gezeigt. Kerr und Bloom ("Fluch der Karibik") sind seit 2007 ein Paar, seit 2010 verheiratet und seit 2011 Eltern eines Sohnes namens Flynn.

Quelle: n-tv.de, mmo/dpa