Unterhaltung

"Wer ist wer?" Charlize Theron veräppelt Kylie Jenner

92497839.jpg

Charlize Theron weiß normalerweise schon, wie man Lippenstift richtig aufträgt.

(Foto: picture alliance / Jens Kalaene/)

US-Schauspielerin Charlize Theron unterhält ihre Fans mit einem kleinen Ratespiel. Dafür bedient sie sich eines Fotos von Kylie Jenner, dem sie eins von sich selbst gegenüberstellt. Die Influencerin lässt sich daraufhin zu einem Kommentar hinreißen.

Charlize Theron scheint sich die Corona-Lockdown-Langweile mit lustigen Internetspäßen zu vertreiben. Immer wieder mal lädt sie bei Instagram Erinnerungen an vergangene Zeiten hoch, manchmal gewährt sie sogar Einblicke in ihr Familienleben. Jetzt aber hat sie eine Fotocollage gepostet, zu der sie ihre Follower fragt: "Wer ist wer?" Eine echte Verwechslungsgefahr besteht zwar nicht, dafür macht sich die 45-jährige Schauspielerin auf charmante Art über eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen der Welt lustig.

Das linke Bild zeigt nämlich eine perfekt geschminkte Kylie Jenner mit sehr, sehr roten und sehr, sehr vollen Lippen. Auf dem rechten Foto ist dann Theron selbst zu sehen, die ebenfalls roten Lippenstift trägt, dabei aber die Form und Größe ihres Mundes ignoriert und weit darüber hinaus gemalt hat. Die "Wer ist wer"-Frage ist also nicht wirklich ernst gemeint, sondern nimmt Kylie Jenners perfekte Optik aufs Korn.

Auch Kylie Jenner kommentiert

Die Fans der 45-jährigen Schauspielerin feiern sie für diese Idee, und auch Kolleginnen wie Jamie Alexander oder Chanel-Make-up-Künstlerin Katie Lee schreiben amüsierte Kommentare dazu. Schlussendlich bekam auch die 23-jährige Jenner den Scherz auf ihre Kosten mit, nachdem Theron sie etwas zeitversetzt in dem Bild markiert hatte. Und auch die Influencerin nimmt es mit Humor und versieht den Post mit drei vor Lachen weinenden Emojis sowie ebenso vielen roten Kussmündern.

Wer wie Kylie Jenner ständig seine prallen Lippen bei Instagram in Szene setzt, darf ich aber wohl auch nicht wundern, wenn das andere zu derartigen Gags verleitet. Zuletzt konnte man Jenners vollen Mund auf Fotos aus Lake Tahoe bewundern, wenngleich sie ihn hier deutlich dezenter in einem Nude-Ton präsentierte. Die Blicke der Betrachter wurden außerdem sowohl von der fantastischen Natur sowie auch von ihrem zwar ungewöhnlich angezogenen, dennoch aber auffälligen Schneeleoparden-Look etwas davon abgelenkt.

Quelle: ntv.de, nan

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.