Unterhaltung

Von wegen Ehekrise Die Beckhams relaxen mit Onkel Elton

elton.JPG

So nah darf nur Elton John Mrs. Beckham kommen.

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass die Ehe dieses Glamour-Paares am Ende sein könnte - und immer wieder schafft das Paar es, diese Gerüchte zu widerlegen. Wie jetzt: Die Beckhams schippern mit Elton John übers Meer.

So lässt es sich leben! Um seinen Sommerurlaub angemessen ausklingen zu lassen, hat Elton John einen Tag auf dem Boot mit zwei "liebenswürdigen Menschen" verbracht. Seine prominenten Begleiter: David und Victoria Beckham. Ein Instagramfoto zeigt, wie der Sänger den Moment mit seinen Freunden sichtlich genießt.

Seit 25 Jahren kennen sich die Stars nun schon persönlich, erklärt auch der Ex-Fußballspieler unter einem Urlaubs-Bild und nennt seinen Freund dabei liebevoll "Onkel Elton". Dass sie während der gesamten Zeit laut Beckham immer Spaß hatten, kann nach diesen Schnappschüssen wirklich keiner bestreiten.

*Datenschutz

Dass die Beckhams kurz vor der Scheidung stehen, wäre damit wohl widerlegt, oder?

Wie vor kurzem, als David Beckham noch einmal die alte Klamotte aus der Kiste holte, mit der er zu seiner Hochzeit von Kopf bis Fuß in Lila gekleidet war. Im Juli feierten David und Victoria 19 Jahre Ehe - das war ein guter Grund für Victoria und David Beckham, auf ihre Liebe anzustoßen!

Auf ihren Instagram-Kanälen teilten die 44-jährige Designerin und der ein Jahr jüngere Ex-Fußballstar im Sommer das gleiche, süße Foto, auf dem sie bei einem romantischen Essen mit einem Glas Wein anstoßen. Dabei blicken beide glücklich in die Kamera, Victoria Beckham legt vertraut ihre Hand auf die ihres Mannes.

Während das Ex-Spice-Girl nur "19 Jahre!!! Ich liebe dich so sehr", zum Foto schrieb, gab es vom Ex-Sport-Profi eine kleine Anekdote mit Liebeserklärung: "19 Jahre, WOW ... Heute vor 19 Jahren war ich von Kopf bis Fuß in Lila gekleidet ... Alles Gute zum Jahrestag an die tollste Ehefrau und Mutter ... Ich liebe dich", schrieb er zum Foto.

Dazu verlinkte er, was in 19 Jahren Liebe entstanden ist: ihre vier gemeinsamen Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und die kleine Harper. Spätestens jetzt also sollten wirklich alle Trennungsgerüchte vom Tisch sein.

Quelle: n-tv.de, soe/spot

Mehr zum Thema