Unterhaltung

Freund bestätigt Gerüchte Die Clooneys bekommen Zwillinge

epa05302370 US actor George Clooney (R) and wife British human rights barrister Amal Clooney (L) arrive for the screening of 'Money Monster' during the 69th annual Cannes Film Festival, in Cannes, France, 12 May 2016. The movie is presented out of competition at the festival which runs from 11 to 22 May. EPA/SEBASTIEN NOGIER +++(c) dpa - Bildfunk+++

Mit Amal und George Clooney ist das nächste Hollywood-Paar jetzt mit Zwillingen schwanger.

(Foto: dpa)

Sie haben es nicht mit einem kitschigen Nacktfoto á la Beyoncé Knowles angekündigt. Allem Anschein nach bestätigen sich die Gerüchte aber trotzdem: Amal Clooney ist schwanger. Ebenfalls mit Zwillingen.

Hollywoods Promi-Paar George und Amal Clooney erwartet Nachwuchs - und zwar gleich doppelt: Die 39-jährige Menschenrechtsanwältin sei mit Zwillingen schwanger, bestätigte ein Freund des Paares.

Gerüchte über eine Schwangerschaft von Amal Clooney machten bereits seit längerem die Runde. Wann die Zwillinge erwartet werden und ob es sich um Jungen oder Mädchen oder beides handelt, wollte der Freund des Paares nicht verraten.

George und Amal Clooney hatten 2014 in Venedig geheiratet - und damit eine lange Phase der Ehelosigkeit des Hollywood-Schauspielers beendet. George Clooney war von 1989 bis 1993 in erster Ehe verheiratet, danach erwarb er sich den Ruf eines überzeugten Ehemuffels.

Der heute 55-jährige Clooney hatte vor rund zwei Jahrzehnten seinen Durchbruch in der TV-Serie "Emergency Room - Die Notaufnahme". Amal Clooney, die aus einer britisch-libanesischen Familie stammt, machte sich als prominente Menschenrechtsanwältin und Aktivistin einen Namen.

Quelle: ntv.de, vck/AFP

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen