Unterhaltung

Wie Gott sie schuf Emily Ratajkowski ganz nackt auf Instagram

emilyy.PNG

Wer hat da wohl seine Fingerabdrücke hinterlassen?

(Foto: Foto:instagram.com/emrata)

Okay, wo ist die News an der Meldung? Emily Ratajkowsky ist das Mädchen, das um Robin Thicke in "Blurred Lines" herumscharwenzelte und dem gemeinen männlichen Betrachter Schweißperlen auf der Oberklippe verursachte. So weit, so gut.

Den perfekten Körper hat sie dazu allemal: Das durch Robin Thickes Hit "Blurred Lines" bekannt gewordene Model Emily Ratajkowski hat auf ihrem Instagram-Account sämtliche Hüllen fallen lassen.

emily.PNG

Emily pflegt einen entspannten Umgang mit Nacktheit.

(Foto: Foto:instagram.com/emrata)

Auf dem Foto posiert die 25-Jährige vor einer weißen Wand und präsentiert in Seitenansicht ihren nackten Körper. Viel zu sehen gibt es dabei allerdings nicht: Ihre Brüste hält die US-Amerikanerin mit ihren Armen bedeckt.

Ratajkowski ist für ihre freizügigen Instagram-Fotos bekannt. Doch selten zeigte sie sich bisher so unverhüllt. Meistens trägt sie auf ihren Fotos immerhin einen knappen Bikini. Doch ob angezogen oder nicht - Emily ist auf jeden ihrer Schnappschüsse eine wahre Augenweide.

Vor zwei Jahren haben wir uns gefragt, wie es mit Emily weitergehen wird und sind bereits damals zu dem Schluss gekommen: "Wir werden noch eine Menge von Emily hören und sehen, denn Mädchen mit hübschen Brüsten gibt es zwar wie Sand am Meer - aber die mit dem gewissen Etwas sind doch eher selten. Hoffentlich hält das Fräulein Ratajkowski dem Hype um ihre Person auch lange stand." Läuft!

Quelle: ntv.de, soe

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen