Unterhaltung

Schon seit drei Jahren liiert? Foxx und Holmes sind wohl ein Paar

RTR4YF03.jpg

Katie Holmes war zuletzt mit Tom Cruise liiert, die Ehe zerbrach 2012.

(Foto: REUTERS)

Sind sie oder sind sie nicht? Seit Jahren brodeln die Liebesgerüchte um Oscar-Gewinner Jamie Foxx und Schauspielerin Katie Holmes, sogar von einer heimlichen Hochzeit ist zeitweise die Rede. Nun scheint das Ratespiel um die Hollywood-Stars ein Ende zu haben.

Es ist eines der bestgehüteten Geheimnisse Hollywoods: Die angebliche Beziehung von Katie Holmes und Oscar-Gewinner Jamie Foxx. Anfang Januar werden die Schauspieler mit verdächtigen goldenen Ringen gesichtet - schnell ist von Hochzeit die Rede. Nun hat Claudia Jordan, eine Freundin des 48-jährigen Schauspielers, in einem Podcast für klare Verhältnisse gesorgt: Sie bestätigte, dass die beiden Hollywood-Stars ein Paar sind, wie "E! News" berichtet.

"Er ist ein guter Freund von mir", sagte Jordan, die in der US-amerikanischen Reality-Show "Real Housewives of Atlanta" zu sehen war. Als die Frage nach seiner Beziehung zu Katie Holmes aufkam, antwortete sie: "Er ist sehr glücklich mit ihr. Ich finde es toll, dass er so glücklich zu sein scheint."

Erste Gerüchte um eine Beziehung gab es bereits 2013. Damals tauchten Fotos auf, die die beiden beim Tanzen zeigten. Sowohl Holmes als auch Foxx betonten seitdem stets, dass sie nur Freunde seien. Zu den Hochzeitsgerüchten erklärte Foxx' Sprecher, er sei weder verlobt noch werde er heiraten oder plane ein weiteres Kind. Ein generelles Beziehungsdementi war das allerdings nicht. Insider haben "E! News" verraten, dass die Schauspieler seit Jahren zusammen seien und diese unter ihren Freunden auch kein Geheimnis sei. Sie seien aber sehr vorsichtig, nicht zusammen in der Öffentlichkeit abgelichtet zu werden. Bisher ist ihnen das auch bestens geglückt.

Katie Holmes war von 2005 bis 2012 mit Hollywood-Star Tom Cruise zusammen. Im April 2006 kam die gemeinsame Tochter Suri auf die Welt, im November des gleichen Jahres heirateten sie in Italien. Im Juni 2012 reichte Holmes die Scheidung ein. Jamie Foxx ist Vater von zwei Töchtern, Corinne und Annalise.

Quelle: n-tv.de, ath/spot

Mehr zum Thema