Unterhaltung

"Also ist es vorbei" Frau von Alec Baldwin erleidet Fehlgeburt

imago90447135h.jpg

Es wäre das fünfte gemeinsame Kind für Hilaria und Alec Baldwin gewesen.

(Foto: imago images / Pacific Press Agency)

Bei Instagram verkündet Hilaria Baldwin voller Vorfreude ihre Schwangerschaft. Doch schon vor ein paar Tagen äußert sie die Sorge, das Kind zu verlieren. Jetzt konnten die Ärzte tatsächlich keinen Herzschlag mehr beim Baby feststellen.

Alec Baldwins Frau Hilaria hat auf Instagram bestätigt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. "Heute gab es bei meiner Untersuchung keinen Herzschlag ... also ist es vorbei ... aber ich habe hier ziemlich starke und wunderbare Herzschläge", schrieb sie zu einem Familienfoto, auf dem sie mit ihrem Ehemann und den gemeinsamen Kindern zu sehen sind.

*Datenschutz

Hilaria Baldwin dankte zudem ihren Followern: "Vielen Dank, dass ihr zugehört habt, für eure Unterstützung und für das Teilen eurer persönlichen Geschichten", schrieb sie weiter. Sie hofft zudem, dass sie mit ihrer eigenen Geschichte Frauen helfen kann: "Wir sind gemeinsam stärker ... Ich hoffe, dass diese Konversation weiter wächst und dass wir zusammenhalten in den schönen und herausfordernden Momenten des Lebens."

"So viel Unsicherheit"

Schon vor einigen Tagen machte Baldwin ihre Bedenken zur Gesundheit des ungeborenen Kindes öffentlich und schrieb zu einem Foto, das sie in Unterwäsche und kleinem Bäuchlein zeigte: "Der Embryo hat einen Herzschlag, aber er ist nicht sehr stark, und das Baby wächst nicht sehr viel. Also warten wir - und das ist hart. So viel Unsicherheit. Aber die Chancen sind sehr, sehr gering, dass das eine lebensfähige Schwangerschaft ist." Sie mache diess öffentlich, um dazu beizutragen, dass Fehlgeburten als etwas Normales angesehen und nicht stigmatisiert würden, fügte sie an.

Die 35-jährige Yoga-Lehrerin hat bereits vier gemeinsame Kinder mit dem 61-jährigen Schauspieler Alec Baldwin: den zehn Monate alten Romeo, den zweijährigen Leonardo, den drei Jahre alten Rafael und die fünfjährige Carmen. Aus einer früheren Ehe mit Kim Basinger hat Alec Baldwin außerdem seine 23 Jahre alte Tochter Ireland.

Quelle: n-tv.de, nan/spot

Mehr zum Thema