Unterhaltung

Trennung nach sieben Jahren "Sporty Spice" soll wieder Single sein

imago0132331041h.jpg

Melanie Chisholm oder einfach Mel C.

(Foto: imago images/ZUMA Wire)

Nach einer Reunion-Tour 2019 gehen die Spice Girls wieder getrennte Wege, erfolgreich sind aber alle auch auf Solopfaden. Für eine der Frauen reicht die Zeit nicht, um ihre Beziehung weiterzuführen.

Spannt sie ihre Karriere zu sehr ein? Die Sängerin Melanie C soll sich nach sieben Jahren offenbar von ihrem Partner Joe Marshall getrennt haben. "Mel hat mit ihrem Buchvertrag, DJing und anderen Plänen eine unglaublich ausgefüllte Karriere. Die wenige Freizeit, die sie hat, widmet sie ihrer Tochter Scarlett und das lässt nicht viel Zeit für eine Beziehung", erklärte dazu eine nicht näher genannte Quelle aus dem Musikbusiness der britischen "Sun".

Melanie Chisholm, die als "Sporty Spice" der Girlgroup Spice Girls bekannt wurde, und ihr Partner sollen sich "einvernehmlich" getrennt haben. Der Insider fügte an, dass Mel C keine Angst davor habe, "Single zu sein, wenn sie denkt, dass es das Beste ist". Von 2002 bis 2012 war Chisholm mit Thomas Starr liiert, 2009 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Ab 2015 soll sie mit Marshall eine Beziehung geführt haben.

Ihren musikalischen Durchbruch feierte Melanie C mit den 1994 gegründeten Spice Girls. Mit Millionen von verkauften Tonträgern und Hits wie "Wannabe", "Stop" oder "Spice Up Your Life" wurden die Mitglieder der Gruppe zu Ikonen. 1998 begann Chisholm als Melanie C eine erfolgreiche Solokarriere.

Die Spice Girls hatten 2019 noch einmal eine Reunion-Tour gestartet, seitdem war es ruhig um die Gruppierung geworden. Bei der Tour traten die Spice Girls - ohne Victoria Beckham - bei 13 Konzerten in Großbritannien und Irland vor 700.000 Fans auf. Angeblich spielte die Tournee von Mel B, Emma Bunton, Geri Horner und Melanie C geschätzte 80 Millionen Pfund (95 Millionen Euro) ein.

(Dieser Artikel wurde am Sonntag, 07. August 2022 erstmals veröffentlicht.)

Quelle: ntv.de, mba/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen