Unterhaltung

Halbnackt und dickbäuchig Jack Black feiert kuriose TikTok-Premiere

Jack Black ist ohne Frage ein Schauspieler, der über sich lachen kann. Das beweist er einmal mehr mit seinem ersten Video bei TikTok. Seine Fans feiern ihn für diesen sprachlos machenden Auftritt.

Jack Black gehört zu den lustigsten Schauspielern, die Hollywood zu bieten hat. Dass er auch privat ein witziger Typ ist, zeigt er jetzt mit seinem ersten Tanzvideo bei der beliebte Lip-Sync-App TikTok. Dafür ist er in seiner selbstgewählten Quarantäne nämlich auf eine besonders unterhaltsame Idee gekommen.

In dem Clip trägt Black nichts weiter als enge Shorts, Cowboystiefel, einen Cowboyhut und eine dunkle Sonnenbrille. Da er nicht gerade den Körper eines Adonis hat, wirkt das allein schon äußerst schräg. Seine Bewegungen zum Song "Trapped In 8bit" von Mai Ligne geben seinem Auftritt dann den letzten Schliff. Denn wenn er etwas nicht kann, dann ist es offenbar tanzen. Und so hüpft er auf der Skateboard-Rampe im Garten herum, als gebe es kein Morgen mehr.

Glückshormone freigesetzt

Seine Follower bei TikTok, Twitter und Instagram, wo der "Jumanji"-Star das Video ebenfalls hochgeladen hat, finden trotzdem lobende Worte für das, was sie sehen. Einer meint, er habe sich das Video zehn Minuten lang in Endlosschleife angesehen. Ein anderer dankt ihm für die Glückshormone, die dieser Anblick freisetzt. Bei TikTok kann der 50-Jährige so nun schon 410.000 Abonnenten verzeichnen, über zwei Millionen Followern gefiel der Beitrag dagegen auf Instagram.

Zuletzt war Jack Black Ende 2019 in "Jumanji 2: The Next Level" an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart im Kino zu sehen. Black ist seit 2006 mit seiner Highschool-Liebe Tanya Haden verheiratet, die er erst 15 Jahre nach Beendigung der Schule wieder traf. Inzwischen haben die beiden zwei Söhne. Samuel Jason ist 13 Jahre alt, Thomas David 11.

Quelle: ntv.de, nan

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen