Unterhaltung

Heißes Höschen Jessie J knipst ihren Po

AP_19217213057668.jpg

Jessie J postet dieser Tage gern Aufnahmen ihres Hinterns.

(Foto: KGC-143/STAR MAX/IPx)

Allein im Hotelzimmer kann schon mal Langeweile aufkommen. Deswegen lenkt sich Jessie J mit einer sexy Selfie-Session ab. Mit Spiegeltrick knipst sie ihren Körper von vorne und von hinten. Auf ihren Po scheint sie dabei besonders stolz.

Es ist die kalte Jahreszeit. Doch während wir uns hierzulande einmummeln, zieht Jessie J sich auf der anderen Seite des Atlantiks lieber aus. Die Sängerin postete auf Instagram ein Foto von ihrem beinahe nackten Körper.

*Datenschutz

"Bin alleine im Hotelzimmer mit diesen kleinen Brüsten hier", schreibt Jessie J und macht dann noch einen Witz der Marke "Flachland". Dabei sind ihre Brüste auf dem Bild nur ganz wenig angeschnitten. Im Fokus stehen - ein Spiegel macht's möglich - Bauch und Po. Und insbesondere ihr Po scheint Jessie J dieser Tage besonders zu gefallen.

Gerade erst postete sie die Silhouette ihres Gesäßes aus der Vogelperspektive. Dann legte sie mit dem Spiegel-Selfie nach. Zunächst schaffte es das Bild nur in eine Instagram-Story. Dort kam es offenbar so gut an, dass ein richtiger Post daraus wurde.

Po-Bild Nummer drei in Planung?

"Thematisch geht es in dieser Woche überraschenderweise um den Po", schreibt Jessie J zu dem sexy Foto. Ein drittes Bild werde wohl bald folgen, scherzt sie. Und die Freude am eigenen Hinterteil lässt sich die 31-Jährige auch nicht verderben. "Ich habe diese Momente. Mir machen sie Spaß", schreibt sie. "Nächste Woche poste ich dann wieder Bilder von meinem veganen Abendessen."

Worüber sich ihre Fans sicherlich auch freuen würden: ein Foto von ihr und Channing Tatum. Mit dem Schauspieler ist Jessie J nämlich schon eine ganze Weile lang liiert. Erstmals tuschelte man im Oktober 2018 von ihrer Liebe. Mittlerweile ist die offiziell. Dennoch scheuen die beiden die Öffentlichkeit. Für Jessie J ist es die erste Beziehung, an der die Öffentlichkeit stark interessiert ist. Tatum wiederum war bis 2018 mit der Tänzerin Jenna Dewan verheiratet und kennt sich aus mit der Liebe im Blitzlichtgewitter.

Quelle: n-tv.de, ame