Unterhaltung

"Wir sind mehr als glücklich" Jimi Blue und Yeliz werden Eltern

231128499.jpg

Jimi Blue Ochsenknecht wird zum ersten Mal Vater.

(Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild)

Baby-Glück im Hause Ochsenknecht: Nachdem Schwester Chayenne ihre Schwangerschaft verkündet, hat nun auch ihr Bruder Jimi Blue Baby-News. Der Schauspieler und die Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc erwarten ihr erstes Kind.

Lange sind die beiden noch nicht zusammen. Erst im August 2020 machten Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ihre Beziehung öffentlich. Doch nun ging offenbar alles ganz schnell: Yeliz und Jimi Blue werden Eltern.

"Es ist alles noch sehr früh aber wir sind mehr als glücklich, Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen", postete der 29-Jährige stolz auf seinem Instagram-Account unter ein Foto mit positivem Schwangerschaftstest und zwei Micky-Maus-Rasseln in blau und rosa.

Erst kürzlich hatte Yeliz ihre Fans mit einer Nachricht ihrem Gesundheitszustand beunruhigt: „Mir geht es leider nicht so gut. Deshalb fällt es mir schwer, mich persönlich zu zeigen“, erklärte Koc auf Instagram. Vermutungen über eine eventuelle Corona-Infektion bewahrheiten sich somit glücklicherweise nicht. Die 27-Jährige war 2018 Kandidatin in der RTL-Flirtshow "Der Bachelor" und ist als Influencerin bekannt.

Mama Natascha ist vor Freude ganz aus dem Häuschen: "Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr", schreibt sie unter dem Bild. Erst vor kurzem überraschte Jimis Schwester Cheyenne nämlich auch mit ihrer Schwangerschaft. Das Foto auf der Seite ihres Bruders kommentierte die 20-Jährige mit der Ankündigung, die Babys würden beste Freunde.

Quelle: ntv.de, can/dpa

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.