Unterhaltung

Bikini-Bild gibt Einblicke Karlie Kloss präsentiert ihre Baby-Kugel

AP_20305681652716.jpg

Die 28-Jährige ist seit Oktober 2018 verheitratet.

(Foto: zz/John Nacion/STAR MAX/IPx)

Erst kürzlich bestätigt Karlie Kloss die Gerüchte um ihre Schwangerschaft, nun setzt sie ihre Rundungen gekonnt in Szene. Dafür teilt der werdende Papa Joshua Kushner stolz ein Bild auf Instagram. Die Fans können das Model darauf im knappen Outfit bewundern - mitsamt gewachsenem Babybauch.

Vor etwas mehr als einer Woche zeigte Model Karlie Kloss erstmals in einem kurzen Instagram-Video ihren Babybauch - und bestätigte damit die kursierenden Gerüchte um eine Schwangerschaft. Einige Tage später posierte das Model in einem langen gelben Kleid. Nun gewährt ihr Ehemann Joshua Kushner einen weiteren, unverhüllten Blick auf Kloss' wachsenden Bauch.

Kushner postete ein Bild von seiner Ehefrau auf Instagram. Darauf ist sie nur mit einem knappen roten Bikini bekleidet. Die 28-Jährige ist leicht zur Seite gedreht und gibt so den Blick auf ihre Rundungen frei. Dazu trägt sie eine große Sonnenbrille und eine goldene Kette und goldene Ohrringe. Viele Worte verliert Kushner nicht zu dem sonnigen Bild. Allein ein rotes Herz-Emoji und ein Emoji mit Sonnenbrille setzte er zu dem Schnappschuss.

Kloss und Kushner feierten vergangenen Monat ihren zweiten Hochzeitstag, das Paar hatte im Oktober 2018 in New York in einer kleinen Zeremonie geheiratet. Wenige Monate zuvor hatten sie sich verlobt. Im Juni 2019 folgte dann das große Fest, dieses Mal mit Stars wie Katy Perry und Orlando Bloom.

Quelle: ntv.de, mdi/spot