Unterhaltung

Es ist ein Mädchen Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind

b578214eec260c193ab902dc3fd6188f.jpg

Schauspielerin Kate Hudson und ihr Musiker-Freund Danny Fujikawa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

(Foto: AP)

Nachwuchs im Hause Hudson-Fujikawa: Schauspielerin Kate Hudson und ihr Musiker-Freund Danny Fujikawa erwarten das erste gemeinsame Kind. Ein rosafarbener Konfetti-Regen auf Instagram verrät, dass zum ersten Mal ein Mädchen unterwegs ist.

US-Schauspielerin Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind. Die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn gab die Schwangerschaft mit einer Videobotschaft auf Instagram bekannt. Es ist das erste gemeinsame Kind für Hudson und ihren Freund, den Musiker Danny Fujikawa. Das Paar erwartet ein Mädchen.

In dem Video sind unter anderem die werdenden Eltern und Hudsons Söhne Bingham (6) und Ryder (14) zu sehen. Sie lassen mehrere Luftballons explodieren, aus denen rosa Konfetti fällt. Ihr Bauch sei nun schon so rund, dass sie ihn nicht mehr verstecken könne, schreibt Hudson zu dem Video. Sie habe in den letzten Wochen unter starker Übelkeit gelitten, aber nun sei das Schlimmste überstanden. Die ganze Familie sei "völlig begeistert" über den Zuwachs.

Sohn Bingham stammt aus Hudsons Beziehung mit dem Rocker Matt Bellamy. Nach mehr als vier gemeinsamen Jahren hatten die Schauspielerin und der britische Sänger der Band Muse 2014 ihre Verlobung gelöst. Bis 2007 war Hudson mit dem Musiker Chris Robinson (Black Crowes) verheiratet. Aus dieser Ehe stammt Sohn Ryder.

Quelle: n-tv.de, jgu/dpa

Mehr zum Thema