Unterhaltung

Klassisch in der Toskana Kate Upton zeigt ihr Hochzeitsfoto

imago80692797h.jpg

Noch am Mittwoch feierten Upton und Verlander dessen Teamsieg in der Profiliga, am Samstag standen sie in Italien vorm Altar.

(Foto: imago/ZUMA Press)

Im letzten Jahr hatten sie sich verlobt, jetzt zeigen Model Kate Upton und Baseball-Profi Justin Verlander auf Instagram ein Hochzeitsfoto. Mit der Bilderbuchtrauung beschließt das Paar am Wochenende eine rundum feierliche Woche.

Schauspielerin und Model Kate Upton hat Baseball-Spieler Justin Verlander geheiratet. Das Paar, das sich im vergangenen Jahr verlobt hatte, gab sich am Samstag das Jawort. Ihre Fans ließ die 25-Jährige erst heute mit einem Instagram-Foto von der Zeremonie in der Toskana teilhaben.

Das Bild zeigt das "Sports Illustrated"-Model ganz klassisch im bodenlangen weißen Kleid von Valentino mit Spitzenärmeln und einem langen Schleier. Verlanders schwarzer Anzug mit Fliege passte zur traditionellen Optik der Zeremonie. Zum Foto schrieb die Braut: "Ich bin so glücklich, dass ich meinen besten Freund heiraten durfte."

Nur wenige Tage zuvor hatte Verlanders Team, die Houston Astros, das Finale der US-Amerikanischen Baseball-Profiliga gewonnen. Auch der 34-Jährige postete das Foto von der Bilderbuchhochzeit mit dem Kommentar: "Glückliche Ehefrau, glückliches Leben. Was für ein wundervoller Beginn unserer gemeinsamen Reise."  

Quelle: ntv.de, fhe

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.