Unterhaltung

Ireland Baldwin nur mit Stiefeln Kim Basingers Tochter zeigt sich nackt

imago0096489921h.jpg

Tochter brühmter Eltern: Ireland Baldwin

(Foto: imago images/APress)

Ireland Baldwin ist nicht nur die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin. Die 25-Jährige ist auch Model - und womöglich aufgrund mangelnder Aufträge in der Corona-Zeit hat sie nun zu Hause Fotos von sich schießen lassen. Darauf präsentiert sie ihre Lieblingsstiefel und verzichten ansonsten auf Kleidung.

Im Oktober 1995 bekam das damalige Schauspieler-Ehepaar Kim Basinger und Alec Baldwin eine gemeinsame Tochter. Heute ist Ireland Baldwin 25 Jahre alt und arbeitet als gefragtes Model.

Bei Instagram zeigt Ireland Baldwin nun, was sie unter den Klamotten, die sie bei ihren Shootings in der Regel trägt, zu bieten hat. Auf mehreren Fotos trägt sie nämlich nichts außer schwarze Overknee-Stiefel. Dazu schreibt sie: "Oberschenkelhohe Stiefel bringen meine Haut zum Leuchten."

Auf dem ersten von insgesamt drei Fotos sitzt Baldwin mit angewinkelten Knien da und schaut verträumt in die Ferne. Auf ihrem rechten Arm prangen mehrere Tattoos. Das zweite Bild zeigt das Model dann von hinten mit nacktem Po eine Treppe hochsteigen. Das letzte Foto ist ein Porträt, bei dem sie mit dezent geschminkten Lippen in die Kamera blickt.

Erst vor Kurzem ist Ireland Baldwin aus Los Angeles weggezogen und lebt nun in einer kalifornischen Vorstadt. Wer den Blick von ihr selbst abwendet, kann ein bisschen von ihrem neuen Zuhause erspähen. Ihren 650.000 Followern gefällt, was sie sehen, denn sie kommentieren fleißig und schicken der 25-Jährigen jede Menge Herz- und Flammen-Emojis.

Kein Kommentar vom Vater

Nicht selten schreibt auch ihr Vater Alec Baldwin schon mal ein paar Zeilen unter die Instagram-Posts seiner ältesten Tochter, doch hat er dieses Mal noch keine Reaktion gezeigt. Das liegt womöglich daran, dass er gerade anderweitig mit seiner neuen Familie beschäftigt ist. Nicht nur wurde er und Ehefrau Hilaria Baldwin im September Eltern von Kind Nummer fünf, auch entspann sich kürzlich ein kleiner Skandal um seine Liebste. Ihr wird vorgeworfen, ihren spanischen Akzent nur vorgetäuscht zu haben.

Vielleicht aber feiert die siebenköpfige Familie auch gerade Hilaria 37. Geburtstag. Alec Baldwin postete anlässlich des Jubeltages seiner Frau ein Foto der ganzen Bande und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch an die Liebe meines Lebens. Die einzige Person in der Welt, die mir jeden Tag Freude und Frieden bringt. Die Person, die mein Zuhause ist. Mein Ein und Alles."

Quelle: ntv.de, nan