Unterhaltung

"Die Temperatur steigt" Kim Kardashian präsentiert Nippel-BH

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
Was hat der Klimawandel mit einem Büstenhalter zu tun? Kim Kardashian gibt die Antwort.

Was hat der Klimawandel mit einem Büstenhalter zu tun? Kim Kardashian gibt die Antwort.

(Foto: IMAGO/Landmark Media)

Für ihre eigene Modemarke stellt sich Kim Kardashian als Model hin und präsentiert dabei einen BH mit falschen Brustwarzen. Was dieser Hingucker mit dem Klimawandel zu tun hat? Irgendwie geht es wohl darum, cool zu bleiben, wenn die Erde immer heißer wird.

Kim Kardashian ist immer für eine Überraschung gut. Der Unternehmerin und Reality-TV-Darstellerin ist erneut ein erstaunlicher Auftritt gelungen: Für ihre Modemarke Skims bewirbt die Unternehmerin in einem Clip einen BH mit eingearbeiteten Fake-Brustwarzen.

"Die Temperatur auf der Erde steigt. Der Meeresspiegel steigt. Die Eismasse schrumpft", erklärt sie in dem humorvollen Video, während sie mit einer Brille an einem Schreibtisch sitzt und auf der PC-Tastatur tippt. Die Brustwarzen des BHs zeichnen sich dabei unter ihrem enganliegenden Top deutlich ab. "Ich bin keine Wissenschaftlerin, aber ich glaube, dass jeder mit seinen Fähigkeiten seinen Teil beitragen kann", erzählt sie weiter.

"Deshalb stelle ich einen brandneuen BH mit eingebauten Brustwarzen vor, damit Sie, egal wie heiß es ist, immer cool aussehen", kommentiert sie mit Zeigestock ein Bild des BHs an der Wand. Auf dem Schreibtisch sitzend ergänzt sie: "Manche Tage sind hart, aber diese Nippel sind noch härter. Und im Gegensatz zu den Eisbergen gehen sie nirgendwo hin". Zum Abschluss präsentiert Kardashian ohne Shirt den BH, der ab kommenden Dienstag erhältlich sein wird, noch einmal in voller Pracht und mit wehendem Haar.

Dass das Thema Klima in dem Clip aufgegriffen wird, hat auch noch einen anderen Grund: Zehn Prozent des Umsatzes aus dem Verkauf sollen als Spende an die Umweltschutzorganisation "1 Percent for the Planet" gehen.

Kim Kardashian modelt nicht nur selbst für ihre eigene Modemarke. In der Vergangenheit konnte sie schon viele Superstars für Kampagnen gewinnen, darunter Supermodels wie Heidi Klum, Tyra Banks und Alessandra Ambrosio oder "Sex and the City"-Star Kim Cattrall.

Ihr Label Skims hat die Unternehmerin 2019 gegründet. Es ist auf eng anliegende Klamotten wie Unterwäsche und Shapewear spezialisiert. Für die Marke hat die 43-Jährige zuletzt eine Bademodenkollektion aus schwarzem Latex kreiert.

Quelle: ntv.de, mau/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen