Unterhaltung

Keine Gnade für Co-Star Hemsworth Lawrence knutscht mit Thunfisch-Atem

imago62925554h.jpg

(Foto: imago/STAR-MEDIA)

Ob Jennifer Lawrence eine gute Küsserin ist? Jedenfalls macht sie sich Gedanken, bevor sie zum Schmatzer ansetzt. Für "Die Tribute von Panem" knutschte "JLaw" Liam Hemsworth. Für ihren besten Freund hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Dass Sexszenen für Schauspieler auch mal ganz schön unangenehm sein können, liegt auf der Hand. Dass ihnen aber auch schon ein Filmkuss einiges abverlangen kann, beweisen Jennifer Lawrence und ihr "Die Tribute von Panem"-Kollege Liam Hemsworth. Erst ein Sandwich, dann der Kuss - das war Lawrence Devise, berichtet "People".

"Jedes Mal, wenn ich Jennifer küssen musste, war das ganz schön unangenehm", zitiert das Blatt den 24-jährigen Hemsworth. "Wenn du die Szene von außen betrachtest, gibt das ein tolles Bild ab", so der Schauspieler. "Sie ist einer meiner besten Freunde. Ich liebe sie. Aber immer wenn wir eine Kussszene gedreht haben, hat sie Wert darauf gelegt, vorher Knoblauch, ein Thunfischsandwich oder irgendetwas Ekliges zu essen."

Das mag vielleicht etwas fies klingen, scheint aber tatsächlich eine Albernheit unter Freunden gewesen zu sein. Die 24-Jährige findet laut "People" nur gute Worte für ihren Kollegen. "Liam ist der wundervollste, liebenswürdigste, süßeste und lustigste Typ", zitiert sie das Blatt. Sie habe nie erwartet, dass eines Tages so ein gut aussehender Mann ihr bester Freund werden würde.

Quelle: ntv.de, ame

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen