Unterhaltung

"Paddy" macht Pause Michael Patrick Kelly will Auszeit

123452037.jpg

"Ich werde für eine kleine Weile offline gehen", erklärt der Musiker.

(Foto: picture alliance/dpa)

Noch vor wenigen Tagen teilt "Sing meinen Song"-Gastgeber Michael Patrick Kelly seine Erlebnisse mit Fans auf Instagram. Jetzt kündigt der Sänger überraschenderweise eine Auszeit an. Unter einem Bild mit Sonnenuntergang erklärt er, was dahinter steckt.

Der in Dublin geborene Sänger, Musiker und "Sing meinen Song"-Gastgeber Michael Patrick Kelly hat bei Instagram eine Auszeit angekündigt. Keine Sorge: Fans müssen nicht sehr lange auf ihn verzichten. Kelly, der ursprünglich als drittjüngstes Mitglied der Kelly Family bekannt wurde, möchte bald zurückkehren.

"Ich werde für eine kleine Weile offline gehen", erklärt der Musiker zu einem Bild, das ihn vor einem Sonnenuntergang am Meer zeigt. Seine Auszeit sei nur dazu da, "um zu atmen und zuzuhören, meine Sinne mit der Schönheit der Natur zu füllen und mein Herz der Inspiration zu öffnen."

Mit einem Hashtag nimmt er Fans zudem die Angst, dass er zu sehr Gefallen an seiner Auszeit finden könnte. #I'llBeBack (dt. "Ich komme wieder") ist dort zu lesen. Gleichzeitig wünscht er seinen Followern noch, dass sie ihren Sommer genießen können.

Michael Patrick Kellys Fans können den Sänger gut verstehen. "Nimm dir Zeit für all die tollen Dinge", schreibt eine Instagram-Nutzerin unter anderem in den Kommentaren. "Erhol' dich gut", meint eine andere Userin. "Das machste richtig", pflichtet eine weitere bei. Bei solch einer Unterstützung dürfte sich Kelly bereits auf das Wiedersehen freuen.

Quelle: ntv.de, can/spot

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen