Unterhaltung

"Du bist nie zu alt für ein Selfie" Podolski postet wieder mit Oma

Poldi.JPG

(Foto: Instagram/poldi_official)

Der Poldi - immer, wenn man denkt, Mensch, der fehlt mir jetzt aber doch, dann meldet er sich. Dieses Mal wieder mit einem herzallerliebsten Foto aus dem Familienalbum. Wir warten sehnsüchtig auf die ersten Katzenvideos made by Lukas Podolski.

"Hallo Großmutter! Du bist nie zu alt für ein Selfie! Big Love" - isser nicht süüüüß? Der Poldi! Ja, Lukas Podolski ist ein Familienmensch. Sein Rücktritt aus der Nationalmannschaft beispielsweise soll vor allem familiäre Gründe haben (über die sportlichen wollen wir uns in der Rubrik Unterhaltung mal nicht auslassen).

Offenbar will der Kicker mehr Zeit für seine Frau Monika und die beiden gemeinsamen Kinder, Louis und Maya, haben - das Mädchen war kurz vor der EM 2016 in Frankreich zur Welt gekommen. Dass seine Familie an erster Stelle steht, unterstreicht er nun erneut mit einem Bild auf Instagram, das ihn mit seiner Großmutter zeigt.

Übrigens nicht das erste Oma-Selfie: Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 teilte er bereits ein Bild mit ihr und der Goldmedaille. Und auch die Fotos, die Poldi mit seinem Nachwuchs zeigen, sind immer wieder der Renner.

Podolski war nach der EM in Frankreich aus der DFB-Elf zurückgetreten. Die neue "10" ist übrigens Weltmeister Mesut Özil - der 27-Jährige hat die prestigeträchtige Rückennummer von Lukas Podolski inzwischen übernommen. 

Quelle: n-tv.de, soe/spot

Mehr zum Thema