Unterhaltung

Buch wiegt sieben Kilogramm Rihannas Biografie gibt intime Einblicke

Einzigartige Bilder aus dem Leben einer Musikerin - das verspricht der autobiografische Bildband von Sängerin Rihanna. Über 1000 teilweise nie gezeigte Aufnahmen enthält das Buch. Die 31-Jährige nennt es eine "Kollektion unglaublicher Erinnerungen".

Pop-Sängerin Rihanna geht gerne andere Wege als die meisten ihrer Musiker-Kollegen. Das beweist sie einmal mehr mit ihrer neuen Autobiografie. Dabei handelt es sich aber nicht um eine ganz gewöhnliche Verschriftlichung ihres Lebens, sondern um eine visuelle. Für das 504 Seiten starke Buch, hat die Sängerin laut der US-Seite "Page Six" mehr als 1000 Fotos zusammengetragen, von denen viele noch nie zuvor veröffentlicht wurden.

ANZEIGE
Rihanna
EUR 94,57
*Datenschutz

"Von ihrer Kindheit auf Barbados bis zu ihren weltweiten Tourneen, von den wichtigsten Mode-Momenten bis zu privaten mit Freunden und Familie, zeigt das Buch intime Bilder aus ihrem Leben als Musikerin, Performerin, Designerin und Unternehmerin", heißt es in einer Ankündigung. Bei Instagram hat die 31-Jährige ein Video veröffentlicht, dass einen ersten Eindruck des Buches vermittelt. "Du kannst die Entwicklung durch die Bilder verfolgen", sagt sie darin. Zum Post schreibt sie, es habe etwa fünf Jahre gedauert, bis diese "Kollektion unglaublicher Erinnerungen" fertig gewesen sei.

Das großformatige Buch, mit einem Gewicht von rund 6,8 Kilogramm, heißt schlicht "Rihanna" und soll am 24. Oktober erscheinen. Drei weitere Ausgaben des Buches, darunter auch zwei Luxusversionen, erscheinen zusätzlich. Die beiden "Luxury Supreme" - Ausgaben sind allerdings über ihre Internetseite derzeit schon nicht mehr vorbestellbar.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de, joh/spot

Mehr zum Thema