Auftritt abgesagt Schlagerstar Beatrice Egli hat Corona
20.11.2021, 13:04 Uhr
Eglis geplanter Auftritt in Südtirol fällt nun ins Wasser.
(Foto: imago images/Joachim Sielski)
"Die Corona-Zahlen steigen, und ich gehöre zu diesen Zahlen": In einer Videobotschaft teilt Beatrice Egli ihren Fans mit, dass nun auch sie mit dem Coronavirus infiziert ist. Es gehe ihr aber gut, versichert die Schlagersängerin.
Schlagerstar Beatrice Egli hat Corona, wie die Schweizerin nun auf Instagram öffentlich gemacht hat. "Wie so viele andere zurzeit, wurde auch ich positiv auf das Coronavirus getestet", so die 33-jährige Egli. Es gehe ihr aber gut, schreibt sie weiter, "ich habe einen sehr milden Verlauf".
Trotzdem müsse sie jetzt noch "ein paar Tage in Quarantäne verbringen". Damit erklärt sie auch, warum sie in den letzten Tagen einige Termine absagen musste. Der Auftritt am Samstag in Gais, Südtirol, fällt ebenfalls aus - "auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut habe", teilt Egli ihren Fans und Followern mit.
In einem Videoclip verspricht sie dann noch: "Ich weiß, wir werden uns wiedersehen. Und wir werden uns wieder in die Arme schließen. Und das hoffentlich bei bester Gesundheit für uns alle." Bereits im vergangenen Jahr musste die ehemalige DSDS-Gewinnerin ihre Tour wegen der Corona-Pandemie absagen.
Quelle: ntv.de, mdi/spot