Unterhaltung

Promikind gewinnt Genpool-Bingo So schön ist die Tochter von Jude Law

imago71212663h.jpg

Gute Gene! Iris Law ist die Tochter von Sadie Frost und Jude Law.

(Foto: imago/ZUMA Press)

Nicht alle attraktiven Paare bekommen auch attraktive Kinder. Bei Jude Law und Sadie Frost hat es aber hingehauen. Die gemeinsame Tochter Iris ist mittlerweile 15 Jahre alt und arbeitet - wie sollte es anders sein - nebenbei ein bisschen als Model.

Es ist erst ein paar Wochen her, da gab Iris Law ihr Modeldebüt. Jetzt ist sie bereits in der Jugendausgabe des legendären Modemagazins "Vogue", "Teen Vogue" zu sehen. Ob man die 15-Jährige kennen muss? Nein, aber vielleicht bald. Iris Law ist nämlich die Tochter von Hollywoodstar Jude Law aus erster Ehe.

*Datenschutz

Jude Law und Iris' Mutter Sadie Frost lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Shopping" kennen und waren von 1997 bis 2003 verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder, den 19-jährigen Rafferty, der auch schon den ein oder anderen Ausflug in die Modelwelt unternahm, die 15-jährige Iris und den 13-jährigen Rudy.

Wenngleich Iris Law ihr Gesicht eben mal prominent in die Kamera gehalten hat - Model steht nicht ganz oben auf ihrer Liste mit Karrierewünschen. Lieber fotografiert sie oder versucht sich an Ölgemälden.

Iris, Kaia, Lily-Rose

Vielleicht ist die Konkurrenz unter den prominenten Nachwuchsmodels gerade aber auch einfach etwas zu groß. Johnny Depps Tochter Lily-Rose Depp durfte mit ihren 17 Jahren etwa schon für Chanel arbeiten, nebenbei versucht sie sich als Schauspielerin.

Und dann ist da noch Kaia Gerber, die gerade mal 14-jährige Tochter von Supermodel Cindy Crawford räumt trotz ihres zarten Alters gerade einen wichtigen Job nach dem anderen ab. Kampagnen für Miu Miu und Alexander Wang? Kein Problem. In der "Teen Vogue" scheint Gerber immer öfter vertreten. So wird sie auch in der aktuellen Ausgabe im gleichen Atemzug mit Iris Law genannt. Die beiden gehören laut dem Magazin zu 21 Frauen unter 21, die noch von sich reden machen werden. Aufgrund des prominenten Stammbaums haben sie jedenfalls schon mal beste Startvoraussetzungen.

Quelle: ntv.de, ame