Unterhaltung

Es ist ein Junge Vater verrät Namen von Ellie Gouldings Baby

imago0095027202h.jpg

Ellie Goulding und Caspar Jopling sind am 29. April Eltern geworden.

(Foto: imago images/Matrix)

Ihre Schwangerschaft hält Sängerin Ellie Goulding lange geheim. Nach der Geburt erfährt man zunächst weder Name noch Geschlecht des Kindes. Diese Details verrät der frisch gebackene Vater Caspar Jopling nun jedoch auf Instagram. Doch von der Mutter gibt es bislang: keinen Kommentar.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Das Baby von Ellie Goulding ist ein Junge und hört auf den Namen Arthur Ever Winter. Das verkündete der Vater des Kindes, Kunsthändler Caspar Jopling, nun auf seinem privaten Instagram-Account. Dort teilte der frisch gebackene Papa eine Geburtsanzeige seines Sohnes, der am 29. April 2021 gesund das Licht der Welt erblickt hatte. Dazu kommentierte Jopling mit einem Bibelvers: "Es ist besser, das Schelten des Weisen zu hören als den Gesang der Toren."

Erst vor wenigen Tagen gab der Kunstkenner die Geburt des Kindes bekannt. Zunächst hielt er sich jedoch mit Informationen über das Geschlecht und Namen bedeckt. "Die öffentliche Aufmerksamkeit, die mit Ellies Job einhergeht, kommentiere ich nie. Aber in diesem magischen und persönlichen Moment würden wir es wirklich zu schätzen wissen, wenn wir unsere Privatsphäre genießen könnten", betonte der 29-Jährige via Instagram.

Goulding hüllt sich bislang in Schweigen

Die 34-jährige Musikerin selbst hüllt sich bislang weiterhin in Schweigen. Denn auch ihre Schwangerschaft hielt die Britin für die längste Zeit geheim. Erst als sie bereits im achten Monat angekommen war, teilte sie die Nachricht mit ihren Fans. Das Baby sei nicht geplant gewesen, hatte Goulding der Zeitschrift "Vogue" anvertraut.

Goulding und Jopling lernten sich 2016 kennen, nachdem sie bei einem von ihrer gemeinsamen Freundin, Prinzessin Eugenie, arrangierten Dinner, nebeneinander saßen. Im August 2019 feierten sie ihre Hochzeit. Die Feier hatte mit zahlreichen Star-Gästen, darunter Katy Perry, Orlando Bloom, James Blunt, Sienna Miller sowie die Prinzessinnen Eugenie und Beatrice, einem blauen VW-Bus und einem aufwendig designten Hochzeitskleid für viel Aufsehen gesorgt.

Quelle: ntv.de, kst/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.