Unterhaltung

"Hauptsache wir" Verlobter macht Lombardi Liebeserklärung

130593871.jpg

Bei Sarah Lombardi läuten bald wieder die Hochzeitsglocken.

(Foto: picture alliance/dpa)

Seit genau einem Jahr sind Sarah Lombardi und Julian Büscher bereits ein Paar. Vor einem Monat gaben die Sängerin und der Fußballer sogar ihre Verlobung bekannt. Zum ersten Jubiläumstag macht der 27-Jährige seiner Angebeteten nun eine süße Liebeserklärung.

Sarah Lombardi feiert mit ihrem Verlobten, Fußballspieler Julian Büscher, den ersten Jahrestag ihrer Beziehung. Aus diesem Anlass durfte sich die Sängerin über einen überaus persönlichen Post ihres Liebsten bei Instagram freuen. Zu mehreren Bildern, die die beiden bei besonderen Erlebnissen im vergangenen Jahr zeigen, schrieb er am Mittwoch: "Mein Herz, 365 Tage lang durfte ich schon mit dir verbringen, jeder dieser Tage war ein Geschenk auf seine ganz besondere Art und Weise."

Der Sportler könne bei der 28-Jährigen "einfach ich sein, ich kann mich fallen lassen und habe das Gefühl, wir fliegen". Wo die Reise hingeht, könne niemand wissen. Eines sei aber gewiss: "Hauptsache wir, Hauptsache ankommen." Mit Lombardi scheint dieser Plan für den Fußballer aufzugehen. Er nennt die Sängerin "die Frau meines Lebens". "Morgens mit dir aufzustehen, dich abzuknutschen und dich lachen zu sehen, gibt mir das schönste Gefühl auf Erden."

"Zuhause gefunden - in deinen Armen"

Lombardi freut sich nach eigener Angabe ebenfalls auf die gemeinsame Zukunft mit Büscher. Sie kommentierte den Post zum ersten Jahrestag mit ebenso lieben Worten und schrieb: "Mein Schatz, kein Weg dieser Welt wird mir mit dir zu weit sein und ich weiß, hier bin ich endlich angekommen." Die 28-Jährige habe in dem Profisportler ihr "Zuhause gefunden - in deinen Armen".

"Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag mit dir - mit meiner Familie und auf all die Abenteuer, all die Hürden, die da draußen auf uns warten. Ich liebe dich! Für immer", beendete die Sängerin ihre Liebeserklärung. Seit Dezember 2019 sind die beiden ein Paar, im November 2020 wurde die Verlobung bekannt. Aus der Ehe mit Pietro Lombardi hat die Sängerin den fünfjährigen Sohn Alessio.

Quelle: ntv.de, lri/spot