Unterhaltung

"The Power of Analsex" Wendler präsentiert sich in fragwürdiger Pose

imago85502064h.jpg

Das letzte Album von Michael Wendler erschien 2018 und trägt den Titel "Next Level".

(Foto: imago/Spot on Mallorca)

Michael Wendler inszeniert nur allzu gern sein neues Leben mit Freundin Laura in den USA. Mit seinem neuesten Instagram-Post löst er allerdings ein Kopfkino aus, das nicht ganz jugendfrei ist. Es geht um Reifen, Feinripp und die Liebe.

*Datenschutz

Eine Bildbeschreibung dient dazu, Sachverhalte zu umschreiben und eine Szenerie im Kopf des Lesers zu erzeugen. Stellen Sie sich also bitte Folgendes vor: Ein Mann und eine Frau posieren vor einer Art Garage. Während sie sich mit den Armen auf einen Reifenstapel stützt, dreht sie ihm den Rücken zu. Er hingegen steht direkt hinter ihr und wendet sich in ihre Richtung. Das Paar steht so eng zusammen, dass sein Becken ihr Gesäß berührt. Der Mann und die Frau tragen robuste Jeans, braune Ledergürtel, große Sonnenbrillen und weiße Feinrippunterhemden.

Wer hierbei an einen Auszug aus Literatur à la "Fifty Shades of Grey" denkt, liegt falsch. Denn es handelt sich um den neuesten Instagram-Post von Schlagersänger Michael Wendler. Was der 46-Jährige uns damit sagen möchte? Vielleicht, dass es Zeit für einen Reifenwechsel ist oder aber dass weißer Feinripp wieder salonfähig ist? Nein, der Wendler betitelt das Foto von sich und seiner 18 Jahre alten Freundin mit "Power of Love". Inwiefern dieses Bild das starke Band zwischen den beiden Liebenden illustriert, erklärt der Wahl-Amerikaner allerdings nicht.

Die Nutzerkommentare unter dem Post sind dagegen eindeutiger: "The Power of Analsex", schreibt etwa ein User und ein anderer: "So macht man sich zum Gespött der Leute." Eine weitere Kommentatorin findet es grausam, sich so zu präsentieren. Schließlich müsse der Wendler wissen, wie ungünstig das Foto sei. Dennoch gibt es auch Fans des Bildes, die kommentieren. "Tolles Paar", heißt es da. Oder: "Wer hätte nicht gerne eine so junge und hübsche Frau?"

Seit zweieinhalb Jahren schon wohnt Michael Wendler in den USA. Zunächst war er mit Ehefrau Claudia und Tochter Adeline ausgewandert, inzwischen hat sich das Paar getrennt. Seitdem lebt der Musiker mit seiner Freundin Laura in Florida und inszeniert gern seinen American Way of Life auf Instagram. Zu sehen ist der Wendler dort unter anderem Zigarre rauchend auf einem Rennboot oder Kaugummi kauend mit Cowboyhut.

Quelle: n-tv.de, lsc

Mehr zum Thema