Bilderserie
Freitag, 27. Januar 2017

Links! Zwo! Drei! Vier!: Diese Stars tanzen bei "Let's Dance"

Bild 1 von 13
Es geht wieder los: Am 24. Februar startet die neue Staffel "Let's Dance" bei RTL. Wer sich ... (Foto: RTL)

Es geht wieder los: Am 24. Februar startet die neue Staffel "Let's Dance" bei RTL. Wer sich ...

Es geht wieder los: Am 24. Februar startet die neue Staffel "Let's Dance" bei RTL. Wer sich ...

... der Jury aus Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi (v.l.) stellen wird, will die Zeitung "Bild" erfahren haben.

Demnach ist mit Angelina Kirsch erstmals ein Übergrößen-Model mit von der Partie. Die 28-Jährige hat die Show "Curvy Supermodel" moderiert - jetzt ist sie selber Kandidatin.

Show-Premiere feiern würde Ann-Kathrin Brömmel. Man kennt die 27-Jährige vor allem als Frau an der Seite von National-Kicker Mario Götze. Sie durfte aber zum Beispiel auch schon mal für einen Animationsfilm synchronsprechen.

Mit Anni Friesinger-Postma haben die anderen Tanz-Kandidaten besonders erstzunehmende Konkurrenz. Schließlich weiß die 40-jährige Eisschnellläuferin, wie man für einen Wettkampf trainiert.

Bastiaan Ragas kann vielleicht nicht auf Friesingers sportlichem Niveau mithalten. Der 45-Jährige hat als Sänger von Caught In The Act und dank seiner Musical-Erfahrung aber sicher schon ein paar Tanzschritte in petto.

Cheyenne Pahde sieht man häufiger mal im Doppelpack. Bei "Let's Dance" muss die 22-Jährige ohne ihre Zwillingsschwester Valentina auskommen. Klappt bei "Alles was zählt" ja aber auch schon ganz gut.

Chiara Ohoven hat als Tochter aus besserem Hause schon die ein oder andere Glitzerrobe getragen. Wie sich die 31-Jährige tanzenderweise in einer solchen schlägt, muss sich erst zeigen.

Faisal Kawusi kann die Leute zum Lachen bringen - hoffentlich nicht mit seiner Tanz-Performance. Eigentlich verdient der 25-Jährige als Comedian seinen Lebensunterhalt.

Gil Ofarim ist gern im Fernsehen. Derzeit etwa gibt er sich bereits beim RTL-Format "It takes 2" die Ehre. Nun will der 34-Jährige wohl beweisen, dass er mehr als singen kann.

Mit seinen 71 Jahren ist Jörg Draeger der älteste Kandidat auf dem Parkett. Sie haben ihn vielleicht erst jüngst im Fernsehen bewundert: Da präsentierte er das Comeback der Strip-Show "Tutti Frutti".

Ob man eigentlich auch zu Volksmusik konkurrenzfähig tanzen kann? Wenn es einer wissen kann, dann Maxi Arland. Der 35-Jährige ist in dem Genre schließlich als Sänger zuhause.

Susianna Kentikian macht die Wettkampftruppe komplett. Man kennt die 29-Jährige boxend - sie ist amtierende Weltmeisterin im Fliegengewicht. Jetzt wird sie sich auch in zarter Pose zeigen. (ame)

weitere Bilderserien