Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Älterer Fußgänger von Lastwagen überrollt: Schwer verletzt

Der Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Hamburg (dpa/lno) - Bei einem Verkehrsunfall im Hamburger Stadtteil Groß Borstel ist am Freitag ein älterer Fußgänger schwer verletzt worden. Der etwa 80 Jahre alte Mann sei von einem Lastwagen überrollt worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Senior sei mit beiden Beinen unter das Fahrzeug geraten. Er wurde von einem Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Zum Hergang des Unfalls konnte der Polizei-Lagedienst zunächst keine Angaben machen.

© dpa-infocom, dpa:210701-99-214064/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.