Der Sport-Tag Bericht: Real Madrid glaubt fest an Sieg im Rennen um BVB-Weltstar
03.02.2023, 05:48 Uhr
In der nächsten Saison wird Jude Bellingham einen anderen Spieler umarmen. Aber welches Trikot wird dieser Spieler tragen? So viele Fragen. Antworten demnächst in diesem Theater.
(Foto: IMAGO/Eibner)
Im Transfer-Poker um Jude Bellingham von Borussia Dortmund bahnt sich ein Tauziehen zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool an. Die Königlichen sollen den BVB-Star als Transferziel Nummer eins für den Sommer ausgemacht haben - und sind offenbar zuversichtlich bezüglich des Ablöse-Pokers.
- Noch immer ist ungeklärt, ob Jude Bellingham über den Sommer hinaus bei Borussia Dortmund bleibt. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge stehen die Zeichen eher auf Abschied vom BVB. Besonders Real Madrid und der FC Liverpool dürfen sich wohl Hoffnung auf einen Transfer machen. Laut der spanischen "AS" haben die Königlichen Bellingham als Transfer-Ziel Nummer eins ausgemacht. Das spanische Blatt verweist in diesem Zusammenhang auf die guten Beziehungen zwischen Real und dem BVB.
- Aufgrund dessen seien die Verantwortlichen des amtierenden Champions-League-Siegers optimistisch, dass mögliche Verhandlungen mit Borussia Dortmund "kurz und zufriedenstellend" geführt werden könnten.
- Eigentlich ist Bellingham noch bis 2025 an den BVB gebunden. Obwohl sich der 19-Jährige im Klub und im Umfeld des Vereins weiterhin pudelwohl fühle, sei ein Verbleib allerdings schon "längst kein Thema mehr", schrieb zuletzt "Sport Bild". Die kolportierte Ablösesumme von 150 Millionen Euro könnte Real stemmen, hieß es. Neben den Königlichen mischt insbesondere der FC Liverpool im Transfer-Poker um Bellingham mit.
Mehr aus der aufschlussreichen Welt der Top-Transfers hier bei den Kollegen von sport.de
Quelle: ntv.de